Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • 3-5 Tage • Strand
Entspanntes langes Wochenende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war Anfang September für 5 Nächte hier und hatte das Hotel aufgrund der positiven Bewertungen bei anderen Seiten gebucht Modernes, neues Hotel etwas außerhalb von Siofok ruhig gelegen. Zum Balaton und den Liegewiesen sind es nur wenige 100m. Hier ist der kostenlose Zugang zum See möglich. Spar Supermarkt ist direkt nebenan. Spa Bereich und Pool sind sehr schön. Auch die Zimmer sind top. Es gibt eine zentrale Steuerung für alle Geräte im Zimmer, die relativ einfach zu bedienen ist (zwei Pfeiltasten). Sowohl Frühstück wie auch Abendessen sind a la Card, sehr lecker und hochwertig. Besonders das Brot sowie der Kaffee aus der Siebträgermaschine stechen hervor. Service und Küche laufen nicht immer ganz rund. Wartezeiten beim Abendessen hängen vom Personal und der Anzahl an Gästen ab. Mit etwas Geduld aber kein Problem.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große, moderne und ruhige Zimmer mit einem sehr bequemen Bett. Ich hab top geschlafen. Sehr viel Stauraum und auch Platz, wenn man mal arbeiten muss. Klimaanlage funktioniert gut und auch die Verdunklung ist gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen top, Service hat etwas Luft nach oben.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Auto sind es ca. 5 min nach Siofok und zum Hafen. Wenige Meter zum See und ca. 10min zum öffentlichen, kostenlosen Strandbad. Im Wohngebiet sehr ruhig gelegen, was einen gut schlafen lässt. Spar Supermarkt nebenan und Restaurants in Laufnähe. Aufgrund zahlreicher kostenlosen Parkplätze ist die Lage für eine Reise mit dem Auto sehr gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Spa im Hotel. Balaton in Laufnähe. Siofok ca. 5 Autominuten. Sehr gute Ausgangslage für Ausflüge rund um den Balaton.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2