Raimund (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Super Hotel für Nordic Walking und Wellness

Ich bin bereits zum 3. Mal im Hotel, das Zimmer war wie immer sehr sauber und hygienisch, das Personal überaus
freundlich und zuvorkommend, das Essen ausgezeichnet,
auch die anderen Urlaubsgäste waren sehr angenehm und freundlich, auch im Wellness-Bereich war alles sehr sauber
und gepflegt.
Es gab nichts auszusetzen und wir haben das Hotel auch schon weiterempfohlen und werden auch selbst wieder unseren nächsten Urlaub hier verbringen.
Fazit: sehr, sehr empfehlenswert, da man kein besseres Wellness und Nordic-Walking Hotel findet

Die Lage ist ausgezeichnet, da fast mitten im Zentrum,
es gibt in alle Himmelsrichtungen Wege

Das Zimmer ist sehr groß, mit gemütlichen Sitzgelegenheiten und einem Balkon, in unserem Fall auf die Rückseite, wo es kühler und ruhiger war.
Einzig eine Klimaanlage geht noch ab.
WC und Bad waren immer sehr hygienisch und sauber.
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zum Garten

Die Zimmer sind immer sehr sauber und aufgeräumt, das Servicepersonal ist sehr freundlich und erfüllt jeden Wunsch wenn mal was im Zimmer ausgehen sollte,

Das Essen schmeckt ausgezeichnet, das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, es gibt immer genügend warme Speisen am Buffet, das Restaurant ist sehr hygienisch und sauber.

Im Wellnessbereich ist alles sehr hygienisch und sauber,
außerdem ist es sehr ruhig

Preis/Leistungsverhältnis passt, im August ist eine sehr angenehme ruhige Zeit

Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Raimund
Ein ganz liebes Dankeschön für diese wunderschöne Bewertung und Worte und die Zeit, die Sie sich für unser Haus in diesem Forum genommen haben.
Freundliche Mitarbeiter, Sauberkeit, Nordic-Walking u.v.m. sind nur einige Punkte die unser Haus so liebenswert machen. Gerade das Vorkommen von gleich drei ortsgebundenen Heilmitteln: Heilendes Mineralwasser in den berühmten "Bad Tatzmannsdorfer Champagner Bädern", Moor (wir nennen es auch "Schwarzes Gold") für den gesamten Stütz- und Bewegungsapparat sowie wohlig warmes Thermalwasser als entspannende Ergänzung machen unser Thermen- & Vitalhotel einzigartig! Der Sommer neigt sich nun schön langsam seinen Ende zu und der Herbst kündigt sich mit den erstn wunderschönen bunten Farben in den Bäumen an.
Appropos Herbst:
PS: unter www.gesundheitsressort.at finden Sie die brandneuen Angebote für den "Goldenen Herbst". Mit gleich drei "Martini-Paketen" finden Ganslliebhaber aber auch Vegetariar IHR Angebot! Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Thermen- & Vitalhotel oder unserem Schwesterhaus dem Kur- & Thermenhotel begrüßen zu dürfen und wünschen einen wunderschönen Spätsommer.

Franz NICKA & Mitarbeiter
Hoteldirektor