Irmgard (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Gast bereits seit 6 Jahren - immer zu empfehlen

Als Wiederholungstäterin auf Erholungsaufenthalt (5 Tage) begeistern mich die ausgesprochene Freundlichkeit des Personals, die kompetente Führung des Hotels, die Wahlmöglichkeiten beim Essen sowie die gemütliche Lage im Ort immer wieder. Sportliche Möglichkeiten inner- und außerhalb des Hotels, Besuch der hauseigenen Therme kombiniert mit dem Reich der Sinne sowie alle anderen Möglichkeiten, die Bad Tatzmannsdorf bietet, machen einen Urlaub bei jedem Wetter zum Vergnügen.

Ausblick:zum Garten

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Irmgard
Ein ganz liebes Dankeschön für Ihre lieben Worte, die schöne Bewertung und die Zeit die Sie sich für uns in diesem Forum genommen haben. Speziell Danke wollen wir aber für die Tatsache sagen, dass wir Sie seit über 6 Jahren bereits zu der immer größer werdenden Familie an Stammgästen zählen dürfen. Das ist für unsere Mitarbeiter das schönste und größte Lob.
Daher sagen wir heute schon, dass wir uns auf ein Wiedersehen ganz besonders freuen. Ein kleiner Tip:

PS: unter www.gesundheitsressort.at finden Sie die aktuellen Herbst-Winterangebote! Der Herbst zeigt sich in seiner schönsten Pracht. Die Bäume des Kurparks bieten ein wunderschönes Farbenspiel. Und für die bevorstehende Advent- Weihnachtszeit und den Jahreswechsel haben wir bereits wunderschöne Pakete für Sie geschnürt. Tip: Gutscheine für den nächsten Aufenthalt Ihrer liebsten Familienmitglieder & Freunde können selbstverständlich auch direkt über unsere Homepage bestellt werden.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen sich

Franz NICKA & das gesamte Thermen- & Vitalhotel Team
Hoteldirektor / Prokurist