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helmut (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Preis Leistung stimmen nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal in Ordnung Betten für 2Pers, zu klein. 1 Nachtkästchen. Teilweise keine Anhaltestangen beim WC bezw. nicht erreicchbar .Bei Ankunft ,muß das Mittagessen + Therme bezahlt werden,obwohl der 1 Tag im Angebot BEZAHLT wurde. Bei Ankunft darf man erst um 15.00 Uhr in den Wellnessbereich hinein.Der Mittagstisch eine Zumutung Essen Auswahl Fisch ,Fisch u.Fisch. Werkeinen Fisch möchte hat mittags schon gegessen. Rindfleisch mit Feriggemüse, Frisches Essen habe ich nicht gesehen. Keine Hausmannskost .Als Stammkunde wurden wir schon zum 3,mal enteuscht Jedes Jahr wurde es SCHLECHTER! Ein Hotel sollte nicht 4 Sterne Haben 2 würden auch genügen. Es gibt für Stammkunden keine Vergünstigung. Nachmittag Gibt es Kaffe u,Kuchen. Der Kuchen ist Gratis der Kaffe dazu muß Bezahlt werden Die Jahre davor gratis. Es ist dieses gut geführte Haus das es einmal war, bei unseren Freunden nicht mehr zu empfehlen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Helmut, erstmals vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserer Lage sowie unserem Personal so zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren - wir verfügen über unterschiedliche Zimmerkategorien und je nachdem sind diese auch ausgestattet. Es tut uns auch sehr leid, dass Sie mit unserer kulinarischen Leistung nicht zufrieden waren. Wir geben Ihre Anmerkungen selbstverständlich an das Küchenteam weiter und werden diese intern besprechen. Es ist grundsätzlich in der Hotellerie üblich, einen Early Check-In oder Late Check-Out dazu zubuchen. Wir bitten um Verständnis. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie solch einen Eindruck von uns haben. Wo Menschen für Menschen arbeiten, können Fehler passieren und wir sind stets darum bemüht, unser Bestes zu geben. Zukünftig sind zahlreiche Innovationen geplant - wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine neue Chance geben und sich von uns erneut überzeugen. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Maria Priller, MA Marketing