Vorausschicken möchte ich: Wir sind leidenschaftliche Thermen-Besucher. Check in: Obwohl das Zimmer bereits vor 15 Uhr bezugsbereit war durften wir es erst genau dann beziehen, weil die Mitarbeiterin, die uns eventuell informieren wollte, leider gerade nicht anwesend war ... Wir hatten 2 Nächte gebucht. Am ersten späten Nachmittag wurden beide Whirlpools (Innen- und Außenbereich) wegen Defekt gesperrt und erst am nächsten Tag gegen 14 Uhr wieder in Betrieb genommen. Beim Check out um 11 Uhr habe ich höflich gebeten, vielleicht bis 16 Uhr statt 12 Uhr den Wellnessbereich noch nutzen zu dürfen. Das wurde strikt abgelehnt und somit ist für uns ein weiterer Aufenthalt in diesem Hotel für diesen Preis und dieses Kundenservice eher auszuschließen. (Auch unser anstehender 4-wöchiger REHA-Aufenthalt ist auf Grund dieser Erfahrung nicht in der Kuranstalt Bad Tatzmannsdorf erfolgt.) Meiner Meinung nach sollte auf unvorhergesehene Umstände Rücksicht genommen werden und individuelle Lösungen zur Zufriedenheit der Kunden ein Anliegen der Geschäftsleitung sein! PS.: In die Jahre gekommen, aber ok. Störend: zentrale Bedienung aller Anwendungen in den verschiedenen Becken
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
ok
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Sportarten
- Fitness
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Ihr REDUCE-Team