Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • April 2024
Leider kein individuelles Kundenservice bei eingeschränkter Nutzung des Wellnessbereichs
3,3 / 6

Allgemein

Vorausschicken möchte ich: Wir sind leidenschaftliche Thermen-Besucher. Check in: Obwohl das Zimmer bereits vor 15 Uhr bezugsbereit war durften wir es erst genau dann beziehen, weil die Mitarbeiterin, die uns eventuell informieren wollte, leider gerade nicht anwesend war ... Wir hatten 2 Nächte gebucht. Am ersten späten Nachmittag wurden beide Whirlpools (Innen- und Außenbereich) wegen Defekt gesperrt und erst am nächsten Tag gegen 14 Uhr wieder in Betrieb genommen. Beim Check out um 11 Uhr habe ich höflich gebeten, vielleicht bis 16 Uhr statt 12 Uhr den Wellnessbereich noch nutzen zu dürfen. Das wurde strikt abgelehnt und somit ist für uns ein weiterer Aufenthalt in diesem Hotel für diesen Preis und dieses Kundenservice eher auszuschließen. (Auch unser anstehender 4-wöchiger REHA-Aufenthalt ist auf Grund dieser Erfahrung nicht in der Kuranstalt Bad Tatzmannsdorf erfolgt.) Meiner Meinung nach sollte auf unvorhergesehene Umstände Rücksicht genommen werden und individuelle Lösungen zur Zufriedenheit der Kunden ein Anliegen der Geschäftsleitung sein! PS.: In die Jahre gekommen, aber ok. Störend: zentrale Bedienung aller Anwendungen in den verschiedenen Becken


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

ok


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness
  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Ihr REDUCE-Team