Wir fühlen uns vom Marketingschmäh von CONNEX einfach in die Irre geführt. Denn das verpflichtende Abendessen mit 260 Euro war zwar ausgewiesen, aber für sie gut platziert, dass man das erst nach Buchungsabschluss richtig realisieren konnte. Eine Anfrage hat ergeben, dass eine Direktbuchung bei Ihnen günstiger gewesen wäre. Außerdem wurden mehrere Wunschtermine von uns mit dem Hinweis „ausgebucht“ abgelehnt. Und zu schlechter Letzt hat man uns auf die Kritik des kleinen Bettes darauf verwiesen, dass dies ein Ergebnis aus der Connex Buchung war. Dann noch etwas, was für ein Kurhaus bedenklich ist: Während unseres Saunaganges ist ein Mann kollabiert. Die Anzeichen deuteten auf einen Schlaganfall hin. Nicht nur dass der für den Aufguss Zuständige (Bademeister?) mit der Situation völlig überfordert war, es dauerte eine geschlagene halbe Stunde bis die Rettung eintraf und dann nochmals 10 Minuten, bis der Notarzt eintraf. Für uns stellt sich da schon die Frage, ob es keinen diensthabenden Arzt in so einer großen Kuranstalt gibt? Was positiv auffiel: Der sehr saubere und geschmackvolle Gesamteindruck und ein bemühtes Personal.
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Bernhard, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Gast in unserem Haus waren, auch wenn Ihre Erfahrungen mit der Plattform CONNEX nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern die Missverständnisse bezüglich des Abendessens und der Buchungskonditionen zutiefst und werden unsere Kommunikation klarer gestalten. Wir möchten unsere Gäste ermutigen, direkt über unser Haus zu buchen, da dies einige Direktbucher-Vorteile bietet. In Bezug auf den medizinischen Vorfall entschuldigen wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass an Wochenenden unser Ärzteteam nicht vor Ort ist, weshalb die Rettung gerufen wurde. Wir werden jedoch sicherstellen, dass unser Personal in Notfällen besser geschult ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen dann bestens erfüllen können. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Lena Sagmeister, BA Marketing