- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im Großen und Ganzen ein nettes ins Alter gekommene Hotel. Personal war freundlich auch das Essen war sehr gut. HP gebucht. Nur bei der Bezahlung wurden wir hinterlicht geführt.mit bitteren Beigeschmack . Gebucht haben wir über hotelbox ( würde ich nie wieder bei hotelbox buchen). Mann musste HP buchen und bei der Abrechnung haben sie uns ein teueres Zimmer verrechnet. Was gar nicht ersichtlich war. Schalte Rechtschutz ein . Ein andere Hotelgast hatte das gleiche Problem.Auch er schaltet Rechtschutz ein.von 400€ ursprünglich auf 800€
Weit von Deluxe entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bitterer Nachgeschmack |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung hinsichtlich unseres Hauses und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter:innen. Auch wir finden es sehr schade, dass dieser positive Eindruck durch Ihre Sichtweise auf den Sachverhalt der Gutscheineinlösung Hotelbox geschmälert wird. Um hier Stellung zu nehmen und allen Leser:innen unsere Position objektiv zu vermitteln, möchte ich hier auch auf die Leistungen von Hotelbox eingehen. Wie Sie sowohl der Website als auch den Reservierungsbestätigungen Ihres gewählten Anbieters „Hotelbox“ entnehmen können, bezieht sich die Gutscheinleistung ausschließlich auf die Nächtigung in einer bestimmten Kategorie. Bereits auf der Website von Hotelbox und im Gutscheinheft wird darauf hingewiesen und ebenso auf die obligatorische Aufzahlung für die Verpflegung. Auch der Reservierungsbestätigung konnte ich entnehmen, dass diese Information an Sie ordnungsgemäß ergangen ist. Die Aufzahlung setzte sich in Ihrem Fall aus Frühstück und Abendessen zusammen. Die im Gutschein inkludierte Zimmerkategorie war zu Ihrem Anfragetermin nicht verfügbar, wonach Sie sich für zu einer höheren Kategorie entschlossen haben. Ich konnte mich davon überzeugen, dass auch sämtliche Aufpreise klar ersichtlich in der Reservierungsbestätigung über den Kooperationspartner Hotelbox kommuniziert wurden. Die Leistungen und mit Hotelbox sind vertraglich für uns bindend. In Ihrem Fall wurde die Gutscheinleistung korrekt erbracht. Den Vorwurf „hinters Licht geführt“ finden wir uns gegenüber nicht fair, zudem wir auch keinen Einfluss auf das Geschäftsmodell von Hotelbox haben. Wir hoffen aber, dass es uns gelungen ist Ihnen die Hintergründe zu erläutern. Falls Sie noch offene Fragen dazu haben, können Sie sich jederzeit auch an Hotelbox wenden. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Marcel Pomper Hoteldirektor