phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Matthias (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Komfortables Kleinod mit herzlicher Betreuung

5,6/6
Wir waren eine Nacht im Red Rock Motel, dass wir aufgrund des angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnisses und der guten Bewertungen gebucht hatten.
Der Empfang durch den entspannten Besitzer war äußerst herzlich, wir fühlten uns direkt gut aufgehoben.
Das Gebäude selbst hat typischen Motel-Charme, das Zimmer war aber sauber und ist mit den wichtigen Dingen ausgestattet: Kühlschrank, Mikrowelle, Backofen, Wasserkocher und Kaffeemaschine in der Küche, Bad mit Fön und und den üblichen Sanitäreinrchtungen. Erfreut hat die uns die Größe des Zimmers, die über dem Schnitt liegt.
Das Motel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, die naheliegende Hauptstraße ist je nach Verkehrslage deutlich hörbar.
Speziell die nach hinten gerichteten Zimmer lassen jedoch ein entspanntes Ausklingen des Tages zu, beim Grillen oder gemütlichen Zusammensein.
Frühstück war nicht vorgesehen, ist aber in der Küche zubereitbar.

Fazit: jederzeit wieder!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich