- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Teilweise Renovierungsstau, Wellnessbereich sehr gut, Bette bzw. Matratzen eine absolute Katastrophe!!! Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Auf Beschwerde wegen durchgelegener Matratzen wurden uns Spanplatten drunter gelegt. Absolute Frechheit!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ronald, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Wellnessbereich gut gefallen hat. Sehr bedauerlich ist es, dass Sie Ihre Auszeit in unserem Haus leider nicht uneingeschränkt genießen konnten. Nach Ihrem Hinweis, dass Ihnen die Matratze in Ihrem Zimmer zu weich sei haben wir Ihnen eine Unterkonstruktion unter die Matratze gelegt, da haben Sie Recht. Dies ist aus Erfahrungswerten eine gute Möglichkeit den Härtegrad zu verstärken. Als Sie uns spät am Abend mitteilten, dass Ihnen dies nicht ausreicht, hat Ihnen unser Nachtportier Ihre Matratze ausgetauscht. Dass Sie mit dieser Lösung ebenfalls nicht zufrieden waren tut uns sehr leid. Daher boten wir Ihnen zusätzlich noch eine Entschädigung an, die Sie auch angenommen haben. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und die Zeit im „revita“ positiv in Erinnerung bleibt. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr revita-Team