Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Spanplatten statt neuer Matratzen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Teilweise Renovierungsstau, Wellnessbereich sehr gut, Bette bzw. Matratzen eine absolute Katastrophe!!! Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Auf Beschwerde wegen durchgelegener Matratzen wurden uns Spanplatten drunter gelegt. Absolute Frechheit!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ronald
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ronald, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Wellnessbereich gut gefallen hat. Sehr bedauerlich ist es, dass Sie Ihre Auszeit in unserem Haus leider nicht uneingeschränkt genießen konnten. Nach Ihrem Hinweis, dass Ihnen die Matratze in Ihrem Zimmer zu weich sei haben wir Ihnen eine Unterkonstruktion unter die Matratze gelegt, da haben Sie Recht. Dies ist aus Erfahrungswerten eine gute Möglichkeit den Härtegrad zu verstärken. Als Sie uns spät am Abend mitteilten, dass Ihnen dies nicht ausreicht, hat Ihnen unser Nachtportier Ihre Matratze ausgetauscht. Dass Sie mit dieser Lösung ebenfalls nicht zufrieden waren tut uns sehr leid. Daher boten wir Ihnen zusätzlich noch eine Entschädigung an, die Sie auch angenommen haben. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und die Zeit im „revita“ positiv in Erinnerung bleibt. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr revita-Team