Alle Bewertungen anzeigen
Mtthaias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kritik auf hohem Niveau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes aber in die Jahre gekommenes Hotel. Vornehmlich ältere Gäste (60+). Hier und da einige Unstimmigkeiten. Z.B. bestimmte Biere nur in bestimmten Restaurants oder schlechte Beschilderung der Speisen.


Zimmer
  • Eher gut
  • - Wir hatten ein großes Zimmer mit ausreichend Fläche für 2 Laptops. TOP. - Aber warum so ein kleines Bad? Da kann man sich kaum drin bewegen. - Auch wenn es vielleicht zum 5 Sterne Standard gehört, die kleinen Flacons in der Dusche sind Mist. Die kann man mit nassen Händen kaum greifen. - Der Fernseher ist sehr klein für die Zimmergröße. - Zumindest unser Zimmer war etwas hellhörig. Sowohl vom Nachbarn als auch vom Flur.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großes Lob an die Crew vom Hirschfänger. Eine Super Küche und 1A Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit (Ausnahme die Dame in der Sauna).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben nur Sauna und Schwimmbad genutzt. Es gibt aber jede Menge Angebote an Fitness, Ausflüge u. ä. - Sowohl online als auch in der Hotelmappe steht für die Sauna eine Öffnungszeit bis 21 Uhr (täglich). Warum wird man in der Woche um 20 Uhr unsanft rausgeworfen? Ja, es steht an der Tür, aber wir haben gezielt wegen der längeren Öffnungszeit gebucht. - Es gibt einen schönen Ruheraum, nur leider einen Stock höher. - Eine Außentrasse wäre schön. Es gibt einen "Frischluftraum" der allerdings recht beengt ist. - Positiv ist, dass es diverse Getränke gibt (Kaffee, Tee, Softdrinks).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mtthaias
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihre Kritik werden wir in unserem Team besprechen und nehmen sie dankbar an, um uns stetig zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr revita-Hotel