- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel das sich mit 5* bezeichnet jedoch nicht mehr als höchsten 4* verdient. Es ist nicht daran interessiert Umsatz zu machen und die Gäste zu verwöhnen.
Das Zimmer war sauber jedoch sehr „altbacken“ eingerichtet und das Geld definitiv nicht wert. Leider war es nicht möglich eine andere Zimmerkategorie zu buchen da das Hotel ausgebucht war. Für die „normale“ Altersklasse in diesem Hotel (60+) bestimmt akzeptabel.
Im Kurpark Restaurant war das Essen gut. Man konnte das Menü ändern und hatte eine gute Auswahl. Am zweiten Abend im Hirschfänger gab es ein Themen-Buffet, das eine gute Auswahl hatte, jedoch nichts mit dem eigentlichen Thema zutun hatte. Das Essen hat geschmeckt jedoch keine atemberaubende Auswahl. Atmosphäre im Hirschfänger war sehr gemütlich besser als im Kurpark Restaurant.
Der Service ist wechselhaft. Am ersten Abend im Kurpark Restaurant wurden wir gut bedient und unsere Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Später am Abend in der Bar war der Service leider nicht mehr so gut. In einem 5* erwartet man bei einer Flasche Champagner oder Wein das man ihn nachgeschenkt bekommt und dies nicht selber machen muss. Dem Kellner war aufgrund der vollen Tische nicht möglich alle gleich zu bedienen. Zwischen Cocktails mischen und über 10 Tische alleine zu bedienen ist ein guter Service nicht möglich. Sehr schade. Am zweiten Abend im Hirschfänger Restaurant war der Service leider auch eher einfach. Wein wurde nicht eingeschenkt und man wurde eher ignoriert statt bedient. In der Proseccobar wartet man vor 16:00 vergeblich auf einen Kellner. Trotz mehrfachen Nachfragen an der Rezeption wartet man weiterhin 20-30min bis jemand kommt und einen bedient. Sehr traurig da andere Tische ebenfalls besetzt waren und gewartet haben. Im Gesamten ist das Hotel nicht interessiert mehr Umsatz zu machen und die Gäste zu verwöhnen. Bei Beschwerden an der Rezeption wurde man „ignoriert“. Bei Angabe das zwischen 8:00 - 10:00 gebohrt und gehämmert wurde reagierte das Personal überhaupt nicht. Das Personal hat keine Entschuldigung über die Lippen bekommen und am Ende des Aufenthalts auch nicht gefragt wie der Aufenthalt war. Für mich kein kritikfähiges Personal und nicht daran interessiert das Gäste wiederkommen oder zufrieden sind. Definitiv kein Service für ein 5* Hotel.
Liegt eher außerhalb vom Ort aber in einer ruhigen Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Saunabereich war gut nur leider schade, dass es dort nicht direkt einen Ruhebereich gab. Dieser befand sich nämlich in einer anderen Etage weiter oben. Poolanlage war gut und schön dekoriert. Und die Massagen war das Beste an dem ganzen Aufenthalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Laura, wir bedanken uns sehr für Ihre konstruktive Kritik und über Ihre Offenheit. Es freut uns, dass Ihnen unsere Massagen sehr gut gefallen haben und Sie mit dem Service im Kurparkrestaurant zufrieden waren. Vielen lieben Dank dafür. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie Ihre Auszeit leider nicht uneingeschränkt genießen konnten. Wir möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es ist außerdem sehr schade, dass Sie mit dem Service in der Bar und an unserem Hotelempfang nicht zufrieden waren, wir haben dies bereits an unser Team weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt mit unserem gewohnten Service überzeugen können. Liebe Grüße Ihr revita-Team