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Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Abgewohnte Suite mit Wasserschaden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Generell ein gutes Hotel, aufmerksames Personal. Der Wellness-Bereich ist sauber und schön. Das Essen im Hirschfänger ist ein Traum. Wir waren mit unserem Hund zum zweiten Mal da. Dieses Jahr war die Suite in keinem guten Zustand. Tabete löste sich von der Wand. Gleich am ersten Tag ein Wasserschaden im Wohnzimmer. Wurde von uns gleich reklamiert. Es kam keine Entschuldigung, nichts. Insgesamt ist die 2. Etage unserer Meinung reif für eine Renovierung (Teppich und Tapeten auf unserem Flur begannen sich auch schon abzulösen). Wir hätten gerne wieder dort Urlaub gemacht, aber viel Geld für eine so verwohnte Suite in einem 5 Sterne Hotel zahlen wir nicht noch einmal. Wir haben uns sehr geärgert.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Es freut uns, dass Sie mit unserem Personal, unserem Wellnessbereich und unserem Schlemmerbüfett am Abend zufrieden waren. Allerdings ist es sehr bedauerlich, dass Sie Ihre Auszeit in unserem Haus leider nicht uneingeschränkt genießen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen für die aufgeführten Missstände entschuldigen. Die von Ihnen genannten Anmerkungen entsprechen absolut nicht unserem Standard. Wir sind stetig dabei unser Haus auf dem neuesten Stand zu halten und zu renovieren. Bereits im letzten Jahr haben wir mit der Renovierung einiger Zimmer begonnen und auch in diesem Jahr sind weiterer geplant. Gerne würden wir uns bei Ihnen bei einem erneuten Aufenthalt mit einer Entschädigung erkenntlich zeigen. Bitte senden Sie hierzu eine kurze E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an marketing@revita-hotel.de, damit wir dies in unserer Datenbank richtig vermerken können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Liebe Grüße aus Bad Lauterberg im Harz, Ihr revita-Team