Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
5 Sterne kann man nicht finden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat seine besten Zeiten lange hinter sich. Es wird scheinbar nichts mehr erneuert und es wird wohl nochmal Geld eingenommen, bevor das Hotel schliesslich verkauft wird, da es wohl keine Familiennachfolger gibt. Man kann sich halt nicht ewig auf den einmal erlangten 5 Sternen ausruhen. Die Zimmer sind alt, das Bad hat gerochen, der Balkon ist eigentlich keiner und der Service lässt zu wünschen übrig. Coronamaßnahmen werden wohl nur beim einchecken beachtet, danach nicht mehr. Habe mehrere Gäste ohne Maske am Buffet gesehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war abgewohnt und das Bad war alt und hat schlecht gerochen. Der Balkon ist nur zum stehen gut. Die Aussicht auf das Schwimmbaddach ist fragwürdig, da es total dreckig und mit Unkraut überwachsen ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich hatte nur das Frühstück und das war ein standard Frühstück. Das geht wenige Kilometer weiter in einem anderen 5 Sterne Haus besser. Fängt mit R an.


    Service
  • Eher gut
  • Nach dem Kaffe beim Frühstück in einem dunklen Raum musste man fragen und bei der Abreise wurde noch nicht einmal gefragt, ob es einem gefallen hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein Betonklotz mitten in einem schönen Tal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Alexander, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im revita Hotel zu bewerten. Wir bedauern es, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es hätte uns sehr gefreut, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes eine Information über Ihre Beanstandungen gegeben hätten, so wäre es uns möglich gewesen, Ihnen Ihren Aufenthalt noch etwas zu versüßen und Ihre Urlaubsstimmung aufzuheitern. Wir sind stetig dabei unser Hotel auf dem neuesten Stand zu halten und haben immer wieder Renovierungen in verschiedenen Bereichen durchgeführt und auch für die Zukunft geplant. Die Hotelzimmer sind alle mit Loggia ausgeschrieben, so haben wir uns schon gewundert, dass Sie einen Balkon vermisst haben. Gäste werden bei uns ohne Maske am Buffet nicht geduldet. Wir achten daher in unserem Haus peinlichst darauf Corona keine Chance zu geben. Außer von Ihnen ist uns auch keine weitere solche Beobachtung bekannt. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir jedem Ihrer Kritikpunkte hinsichtlich möglicher Optimierungen nachgehen werden. Wir hoffen sehr, Sie vielleicht bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Harz vom gesamten revita-Team