- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von außen eher unscheinbar, doch von innen überzeugt es in allen Bereichen. Wir haben uns hier so wohl gefühlt wie in keinem anderen Hotel. Das Personal ist sehr gastfreundlich und die Atmosphäre ist sehr familiär. Wir hatten einige Probleme während der Reise, bei denen uns das Hotel sehr gut weiterhelfen konnte. Näheres unten. Allgemein kann ich sagen, dass ich jedem dieses Hotel weiterempfehlen kann. Das Fried Icecream kann ich sehr empfehlen im asiatischen Restaurant!
Die Zimmer waren wie beschrieben. Eigentlich sehr geräumig. Lediglich Tageslicht gibt es sehr wenig, allerdings bei den Temperaturen auch verständlich. Die Klimaanlage ist nicht sehr ideal angebracht. Hat man sie laufen, bläst sie einem ins Gesicht, wenn man im Bett liegt. Im Automatikmodus geht sie an, sobald sich die Temperatur erhöht, allerdings ist dies etwas laut und leichte Schläfer wachen durchaus auf davon in der Nacht. Betten, Ausstattung und das Bad fanden wir gut und auch sehr sauber! Jeden Tag neues Wasser auf dem Zimmer!
Die Restaurants waren so gut, dass wir 3/6 Abenden dort aßen. Einmal im Hauptrestaurant, wo es auch Frühstück gab, und zweimal im asiatischen Restaurant. Beide sind sehr zu empfehlen, obwohl uns das asiatische besser gefallen hat aufgrund der allgemeinen Atmosphäre. Das einzig gewöhnungsbedürftige, was hier anzumerken ist, war das ständige Nachfüllen der Teller. Alle Speisen stehen auf dem Tisch, sobald der Kellner bemerkt, dass dein Teller leer ist, kommt er und füllt dir auf. Eigentlich sehr zuvorkommend, muss man aber tatsächlich mögen.
Der Service im Hotel war einmalig. Auf unserem Hinflug ist leider das Gepäck von meinem Freund abhanden gekommen, steckte scheinbar in Istanbul fest. Als wir der Rezeption davon erzählt haben, machten sie kurzer Hand eine Kopie von unserem Beleg des vermissten Gepäckstückes vom Flughafen und sagten, sie kümmern sich darum. Am nächsten Tag rief uns der Page auf dem Zimmer an und berichtete uns über den genauen Standort des Koffers und wann es voraussichtlich eintreffen würde....wir waren baff über so viel Service. Obwohl die Ankunft sich leider doch etwas verzögerte (was allerdings die Schuld der Airline war), brachte man uns dann den Koffer aufs Zimmer. Darüber hinaus übernahmen sie die Kommunikation mit der Airline hinsichtlich der uns zur Verfügung stehenden Geldsumme, die wir nutzen durften, um Ersatzkleidung zu kaufen. Auch im Restaurant fühlte man sich stets umsorgt. Es war oft sehr kalt, bzw. empfunden wir das so, da der Temperaturunterschied zu draußen doch sehr enorm war. Ein kurzer Hinweis "uuhhh its very cold here..." und die Klimaanlage wurde sofort heruntergedreht. Wahnsinn. Als wir abreisten, hatten wir auch nicht die Möglichkeit, zu frühstücken, da unser Flug schon 6 Uhr morgens ging. Wir fragten also, ob wir dennoch eine Kleinigkeit bekämen könnten. Bei Check Out überreichte man uns ein kleinen Paket mit zwei Sandwiches, etwas zu Trinken und sogar Senf in einem kleinen Glas zum mitnehmen. Wir waren begeistert. Und es gäbe noch so viel mehr zu berichten... 6 Sterne!
Das Hotel liegt sehr zentral an der U-Bahn Haltestelle. Auch Parkplätze gibt es direkt vor der Tür, die man allerdings vorher reservieren sollte, da nur wenige vorhanden sind. Die Umgebung bietet eine Shopping Mall (wie fast an jeder Ecke der Stadt), in der man im Carefour alles wichtige bekommen kann, außer natürlich Alkohol :)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Anne , Many thanks for taking the time to review us in detail. Thank you for your positive comments on our hotel. Your positive thoughts will enthuse my team to be proactive and give great positive experiences to our valued guests. There's a saying from Richard Branson of Virgin which says take care of your employees and they will take care of your guests. That's why they look after you going beyond the call of duty ! Your review will assist many visitors who want to stay with us. I look forward to meeting you personally on your next visit to Dubai. With warm personal regards, Manoj Manoj Padhi General Manager -RCPH