JohannesDezember 2010

Christmas shopping in New York

Das Hotel ist nicht sehr groß, von außen auch nicht hübsch aber die Zimmer sind riesig. Es war alles sauber und in einem guten Zustand. Wir haben nur die Übernachtung gewählt, das Frühstück ist nicht zun empfehlen.

Der JFK Flughafen liegt dem Hotel am nächsten, Newark ist etwa 1 Stunde entfernt. Die Metro fährt ganz in der nähe und damit ist man schnell in Manhatten. Außerdem ist der Ausblick vom Hotel auf Manhatten einfach genial.

Die Zimmer sind riesig, wir hatten ein Kingzise Bett, ein tolles modernes Badezimmer, Kaffeeautomat, Safe, etc. und einen Balkon mit toller Aussicht. Man sollte bei der Buchung jedoch darauf achten, dass man mindestens im 4.Stock wohnt.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

Es waren alle Mitarbeiter sehr freundlich. Englisch ist die Sprache die nunmal in den USA gesprochen wird. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Betten alle 2 Tage neu bezogen. Gegen einen Aufpreis kann man viele verschiedene Extraleistungen bekommen.

Kleine Frühstücksbar mit geringer Auswahl. Eine tolle Bar im obersten Stockwerk mit super Skyline Aussicht. Die Preise sind für New York normal und Trinkgeld wir gerne gesehen.

Es gibt einen kleinen Fitnessraum und die Möglichkeit ins Internet zu gehen. Ansonsten ist das Hotel wie gesagt nicht groß und hat nicht viel zu bieten.

Wenn man dem Trubel und den überteuerten Hotelpreisen von Manhatten entgehen will, ist das Hotel ideal. New York ist immer eine Reise Wert. Wir haben uns vorher den New York Pass bestellt, damit kann man wirklich eine Menge Geld und Zeit sparen.

Dauer:3-5 Tage im Dezember
Reisegrund:Stadt