Vorherige Bewertung "Komfort unter der Queensborobridge"
Nächste Bewertung "Super Preis-/Leistungsverhältnis für NY"

Johannes Alter 26-30
Nachweis erbracht
Dezember 2010

„Christmas shopping in New York”

Das Hotel ist nicht sehr groß, von außen auch nicht hübsch aber die Zimmer sind riesig. Es war alles sauber und in einem guten Zustand. Wir haben nur die Übernachtung gewählt, das Frühstück ist nicht zun empfehlen.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Der JFK Flughafen liegt dem Hotel am nächsten, Newark ist etwa 1 Stunde entfernt. Die Metro fährt ganz in der nähe und damit ist man schnell in Manhatten. Außerdem ist der Ausblick vom Hotel auf Manhatten einfach genial.

• Service

Es waren alle Mitarbeiter sehr freundlich. Englisch ist die Sprache die nunmal in den USA gesprochen wird. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Betten alle 2 Tage neu bezogen. Gegen einen Aufpreis kann man viele verschiedene Extraleistungen bekommen.

• Gastronomie

Kleine Frühstücksbar mit geringer Auswahl. Eine tolle Bar im obersten Stockwerk mit super Skyline Aussicht. Die Preise sind für New York normal und Trinkgeld wir gerne gesehen.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Es gibt einen kleinen Fitnessraum und die Möglichkeit ins Internet zu gehen. Ansonsten ist das Hotel wie gesagt nicht groß und hat nicht viel zu bieten.

• Zimmer

Die Zimmer sind riesig, wir hatten ein Kingzise Bett, ein tolles modernes Badezimmer, Kaffeeautomat, Safe, etc. und einen Balkon mit toller Aussicht. Man sollte bei der Buchung jedoch darauf achten, dass man mindestens im 4.Stock wohnt.

Besondere Tipps
Wenn man dem Trubel und den überteuerten Hotelpreisen von Manhatten entgehen will, ist das Hotel ideal. New York ist immer eine Reise Wert. Wir haben uns vorher den New York Pass bestellt, damit kann man wirklich eine Menge Geld und Zeit sparen.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3-5 Tage im Dezember
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Superior
  • Ausblick: zur Stadt

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Komfort unter der Queensborobridge"
Nächste Bewertung "Super Preis-/Leistungsverhältnis für NY"