Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, schlechter Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir fanden das Hotel einmalig. Die Lage ist wunderschön. Der Ausblick aus den Zimmer wirklich atemberaubend. Der Wellness-Bereich ist toll für die Größe des Hotels. Die Zimmer sind modern eingerichtet und alles ist sauber. Jedoch müssen wir den Service bemängeln. Nur am Frühstückstisch waren die Angestellten freundlich. Die Rezeption und die Angestellten im Restaurant waren unfreundlich und schlecht gelaunt. Trotzdem werden wir wieder kommen und dies liegt am tollen Hotel und die Aussicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Elbiente bewertet haben. Sorry, wenn der "Funke" nicht ganz übergesprungen ist und Sie die sächsische Gastfreundschaft vermisst haben. Ich kann Ihnen nur versichern, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen und immer daran arbeiten, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen.... vielleicht geben Sie uns eine zweite Chance? Viele Grüße Hotel Elbiente Michaela Becker