- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das hotel ist wirklich nobel ausgestattet und liegt in bester Lage. Direkt an der Elbe in einer kleinen süßen romantischen Stadt, die den Flair einer Insel überbringt, nicht ganz unschuldig daran ist die kleine Fähre mit der man übersetzen muss. Wir hatten das Glück ein Zimmer mit Blick zur Elbe zu haben. Das Bett ist ebenfalls in Richtung Elbe ausgerichtet, so dass man morgens nach dem aufwachen direkt auf die Elbe schauen kann (sofern man nicht den elektrischen Rolladen runter macht). Das Zimmer ist geräumig und mit 2 großen von innen beleuchteten Schränken ausgestattet (inklusive Bügel). Die Dusche war riesengroß (man wünscht sich solch eine auch zu Hause da man bequem zu zweit rein/drunter passt). Man hat die Möglichkeit zu wählen ob das Wasser von oben kommen soll, oder wie man es wohl meist von zu Hause gewohnt ist aus einem Brausekopf/Duschhahn. Duschgel war ebenfalls vorhanden. Die Toilette war mit einer milchigen Glastür zum Waschbecken und restlichen Bad abgetrennt. sehr sauber und ordentlich. Das Waschbecken war sehr groß und nobel. Zum Zudecken gab es eine Daunendecke ( ich liebe Daunendecken, vor allem in Hotels) und man hatte ein großes und ein kleines Kopfkissen. TV mit ca 20 Sendern und Radio, Minibar, 2 Stühle und Tisch. Also das Zimmer, top ausgestattet mit super Ausblick. Das Örtchen wie gesagt klein süß und romantisch, für Wanderbegeisterte sicher super schön (wir sind nicht so wanderbegeistert und fanden es trotzdem super romantisch und toll durch das kleine Städtchen zu wandern). Das Frühstücksbuffet war sehr groß und es gab auch besondere Dinge wie Fleischsalat oder Hering etc. Frisches Rührei gab es natürlich auch und alles nett hergerichtet. Es hat einem an nichts gefehlt. Das Zimmerpersonal war zudem sehr ordentlich und die Bedienungen immer höflich. Wir haben mehrere Getränke (verschiedene) gleichzeitig bestellt und es wurde sich alles RICHTIG gemerkt ohne es aufzuschreiben.
Wie oben schon beschrieben, super ausgestattet.
Das Frühstück hat für jeden etwas geboten. Alles sah frisch aus und es gab auch ausgefallene Dinge wie Frischkäse mit Senf (schätze ich dem Geschmack nach zu urteilen). Ich denke das muss man einfach selbst probiert haben, da die Geschmäcker bekanntlicher Weise verschieden sind ;)
Ebenfalls wie oben beschrieben, war das Personal immer freundlich. Der Zimmerservice war ordentlich und auch das Zimmer an sich war sehr sauber und ordentlich. Die Bedienung war ebenfalls freundlich und offen.
Wie gesagt, ein super kleines romantisches Städtchen, das den Flair einer Insel verleiht. Man kann/muss mit einer kleinen Fähre übersetzen, das den Vorteil hat, das man kaum Autos in dem Städtchen hat. Zumindest haben wir nur wenige gesehen. Die Besichtigung ist eine Reise wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Spa bereich in dem man ebenfalls Massagen mit guten Preisen buchen kann. Zudem gibt es ein Solebad. Wir hatten leider zu wenig Zeit um uns selbst ein Bild davon zu machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lotte & Günni |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lotte, eine wunderbare Bewertung! Ein großes Dankeschön, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und alles so detailiert aufgeschrieben haben. So haben auch andere Gäste einen umfangreichen Überblick... Viele herzliche Grüße Hotel Elbiente Michaela Becker