- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich hatte dasHotel auf Empfehlung eines Hilton Mitarbeiters gewählt. Das Hotel liegt sehr zentral am Nil. Taxifahrt ca. 30 min. Sehr großes Hotel mit mehreren Restaurants. Zimmer ziemlich abgewohnt. Viele arabische Gäste, wenig Europäer, Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen
Alt und abgewohnt,Fernbedienung ausgelutscht Balkon hochgemauert, kein Stuhl auf dem Balkon, Dusche funktioniert nicht richtig, Fön funktionierte nicht richtig, Ablagemöglichkeiten im Schrank nicht gut, dauernd stand jemand im Zimmer, Sehr starke Geräuschbelästigung durch die Restaurantschiffe, Öffnen des Fenster nicht möglich,
Mehrere Restaurants, Buffet Restaurants überteuert, mittelmäßige Qualität, Tische werden nicht abgeräumt, wenn man nach einem Löffel für die Suppe fragt, dauert es ca. 30 min,
Beim Einschecken war der Hilton Honors Schalter geschlossen, ich sollte das Zimmer nochmal bezahlen, obwohl ich es schon bezahlt hatte, gute Englischkenntnisse, zimmerreinigung war gut, allerdings fanden die Zimmerboys es sehr witzig, mir einen Mann aus Handtüchern zu basteln, da ich ja alleine im Zimmer war ( ob sie das bei den verschleierten Damen auch gemacht haben?), das Personal im Restaurant behandelt einen als Alleinreisende Frau von oben herab, es dauert ca. 40 min, bis man einen Kaffee bekommt, es werden ununterbrochen beim Vorbeigehen anzügliche Bemerkungen gemacht, die Tische werden nicht abgeräumt, das Beschwerdemanagement ist eine Katastrophe, nach meiner Beschwerde wurde vom Assistant Manager offensichtlich meine Emailadresse entfernt, da ich noch nicht mal mehr einen Fragebogen erhalten habe von Hilton Honors
Direkt am Nil, sehr nah zum Ägyptischen Museum
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitnessbereich überaltert, wifi sehr teuer, Pool direkt an der Hauptstraße
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |