Alle Bewertungen anzeigen
Cecilia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vielen Dank für die erholsamen Tage um Weihnachten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein großes, großzügig eingerichtetes Hotel, das fast wie ein Dampfer direkt am Strand liegt. Es ist sauber, man findet sich leicht zurecht, bekommt ansonsten schnelle, freundliche Hilfe und kann sich sehr wohl fühlen. Man kann diverse Angebote nutzen, muss es aber nicht. Für ein so großes Hotel fand ich es sehr gemütlich. Egal ob Launch, Frühstücksraum oder der sehr schön gestaltete Sitzbereich auf der Rückseite des Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Trotz Landblick sahen wir aufs Meer. Es gab eine kleine Terrasse, Wasserkocher, Kühlschrank, Teebeutel etc. gratis. Man braucht einen Adapter für die Steckdose, kann man aber im Hotelladen kaufen. Das Wasser ist nicht zum Trinken (gechlort). Betten, Badezimmer alles gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück sehr gut. Die Musik am Abend in der "Bar" war sehr angenehm.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mir hat die Lage sehr gut gefallen, da wir fast rundherum Meer hatten. Besonders schön waren die Ausflüge nach Gozo mit der Fähre, die man vom Hotel aus auch gut zu Fuß erreichen konnte. Aber auch zu anderen Ausflugszielen kommt man mit den öffentlichen Bussen gut. Allerdings gibt es in direkter Hotelumgebung fast keine Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht gebraucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cecilia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1