PaulineApril 2012

Sehr angenehm!

Für mich war es ein super schöner Aufenthalt! Das Personal und die Malteser sind diskret und sehr freundlich, das Hotel, obwohl schon älter, sauber und gemütlich (wird wohl dieses Jahr begonnen zu restaurieren). Da im Norden gelegen, ist man auf ein Mietauto oder die (gut angebundenen) Busse angewiesen. Das Meer ist überall traumhaft! Und das ferry boat nach Comino legt direkt vor dem Hotel ab (15 Minuten Überfahrt).
Das Essen ist reichlich und lecker. Ich kann mich ncicht beschweren. Einzig im Sommer, kann ich mir vorstellen, dass ein Zimmer, dass zum Pool rausgeht, etwas laut werden könnte.
Aber Frühjahr ist wohl eh die beste Zeit für Malta, hab´ich mir von Einheimischen sagen lassen;-)

Sonstige Feizeitmöglichkeiten4,0

Sauberkeit des Hotels