- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist aufgeteilt in einen Alt- und einen Neubau und verfügt über einen weitläufigen Außenbereich mit mehreren Pools. Es ist daher für Sommergäste gut geeignet. In der Nachsaison ist der Zugang bei Regen (überflutete Gehwege) und abends (schlechte Ausleuchtung) beschwerlich. Bei der Wahl der Verpflegung sollte man beachten, dass es vor Ort nur die Hotelshops und einen Straßen-kiosk als Einkaufsmöglichkeiten gibt und keine Restaurants außerhalb der Hotels (Ramla Bay und Nachbarhotel Riviera) .
Ich war im Neubau untergebracht. Das Zimmer mit großem Balkon war schön und gut ausgestattet, obwohl ich eine zum Zimmer hin abgetrennte Dusche bevorzugt hätte. Leider gab es noch Probleme mit der Elektrik (Stromausfälle, Aufzüge nicht in Betrieb, mehrmals z.T. nächtlich Feuer-Fehlalarm).
Ich hatte nur Frühstück gebucht, das sehr gut, frisch und vielfältig war.
Der Service im Zimmer und Restaurant war sehr aufmerksam. An der Rezeption konnte ich Kommunikations -probleme mit deutschen Gästen beobachten, da das Personal ausschließlich Englisch spricht. Bei der Ankunft hätte ich mir eine Begleitung gewünscht, da der Weg zum Neubau verwirrend war und ich lange brauchte um mein Zimmer und anfangs auch das Restaurant Terramar zu finden.
Die Hotelanlage ist sehr abgelegen, durch eine Bushaltestelle in der Nähe aber gut an das öffentliche (preiswerte) Verkehrsnetz angeschlossen. Valetta z.B. ist in einer guten Stunde zu erreichen. Die direkte, dem Strand abgewandte Umgebung des Hotels (Zufahrt) ist vermüllt und wenig einladend . Spazieren gehen kann man an der der Promenade zum Fähranleger nach Gozo, zur Paradise Bay und zum roten Wachturm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kurz nach meiner Ankunft wurde das Animationsangebot (Fitness, Wassergymnastik etc.) eingestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |