- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus einem alten und neuen Teil. Das neue ist natürlich sehr schön und modern, das alte etwas abgenutzt.
Wir sind leider im alten Teil gelandet. Nach 10 Minuten Aufenthalt haben wir das Zimmer gewechselt, so unzumutbar sah es dort aus. Meerblick war durch ein Baum bedeckt, Möbel total abgenutzt, Stühle aufm Balkon verdreckt. Kissen - ein Klotz aus Watte, Bad - zum Teil abgesplitterte Sanitäranlagen, dreckige Wände und Duschvorhang. Einen Fön habe ich nach 3 Tagen durch Zufall in einer Schublade im Schreibtisch gefunden-leider kaputt.
Essen war richtig gut und abwechslungsreich. Wir haben nur Frühstück gebucht, das Frühstücksbüffet bietet für jedes Geschmack was an, angefangen bei verschiedensten Müsli, Yogurtsorten, Obst, Spiegel- , Rühr- oder gekochte Eier, Würstchen, Käse und Wurst, Marmelade, verschiedene Brötchen, Brot, Salat und Gemüse, also wirklich hungern muss dort keiner. In den Hoteleigenen Bars und Restaurants kann man auch lecker essen, die Portionen sind riesig!
Service ging zum Teil auf Fragen und Wünsche ein, Zimmerservice eher schlecht. Sie kommen eigentlich jeden Tag aber wahrscheinlich nicht zum putzen, da werden nur die Betten zurecht gemacht falls man davor es schon selber nicht gemacht hat.
Die Lage ist echt abgelegen, ohne Auto ist man auf öffentliche Busse angewiesen oder läuft jeden Tag am Meer entlang, mal zu Fähre, mal woanders aber außer Hotel und Meer ist die Gegend eher erschreckend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Innenpool - na ja, wenn nichts anderes gibts... Fitnessraum im alten Gebäude - eher gefährlich! Tischtennis- eine Zumutung. Für kaputte Schläger muss man an der Rezeption 20 Euro Kaution hinterlegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |