Alle Bewertungen anzeigen
Kahu (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel verdient keine 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel, welches sehr weit ausserhalb liegt. Die Zimmer im HauptHaus sind zum Teil sehr in die Jahre gekommen. Frühstücksbuffet eher durchschnittlich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Minibar war leer. Fön vorhanden und Flachbild TV. Telefon und WLAN


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr laut im Frühstückstaun. Qualität der Speisen durchschnittlich, Service sehr langsam beim neu eindecken


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal versteht oftmals die Anfragen nicht. Wir bekamen statt sauberen Gläsern Kaffeetassen. Nur ein Beispiel. Unser Zimmer musste trotz vorheriger Anfrage erst nach Anreise mit einem doppelbett ausgestattet werden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenig Restaurants fußläufig erreichbar. Vom Flughafen bis zum Hotel sind es eine knappe Stunde Fahrt mit dem Auto und die Strasse zum Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der FamilyPool (indoor) ist nicht beheizt und eisig kalt. Das Meer ist im Oktober wesentlich wärmer als besagter FamilyPool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kahu
    Alter:36-40
    Bewertungen:1