Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2008 • 1-3 Tage • ArbeitRelative Sauberkeit in der Nähe vom Flughafen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Am Hotel nagt der Zahn der Zeit. Das Ramee Guestline Kahr Hotel verdient niemals 4 Sterne. Das Hotel ist relativ sauber. Die Gäste sind mehrheitlich indische Reisende, oder Leute wie ich, die ein Zimmer zwischen zwei Flügen brauchen und nicht in die Stadt fahren wollen. Der Preis mit US$ 100.-- ist akzeptabel, gemessen was Hotels in Mumbai kosten. Akzeptabel wenn unter US$ 100.--, lediglich für eine Nacht zwischen zwei Flugzeugen geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war relativ sauber, doch wagte ich nicht genau hinschauen. Das Bett ist in Kingsize Grösse und war anscheinend frisch angezogen, doch zwei Kopfkissen waren braune Flecken und diese waren auch verrumpelt. Das Zimmer war klein und gab direkt auf die Hauptstrasse. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und deshalb war der Strassenlärm kaum zu hören, wie auch die schreckliche Musik vom Irish Pub konnte man im 4. Stock kaum mehr wahrnehmen. Die Hygiene im Badezimmer war akzeptabel, wenn man sich an der schwarzen Gummidichtung in der Dusche nicht allzu stört. Es gibt einen Wasserkocher und man kann sich selbst Tee und Kaffee kochen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt einen dunklen Irish Pub, wo ohrenbetäubender Lärm herrscht. Dort wird am Morgen (zum guten Glück ohne lärmige Musik) das Frühstück serviert. Gerade appetitlich ist das Lokal nicht. Es ist auch nicht jedermanns Sache auf Barhockern zu frühstücken. Das Frühstück war nichts besonderes und besteht fast ausschliesslich aus einigen indischen Gerichten, aber auch Toastbrot und Eier werden offeriert. Es gibt nur eine Konfitüre die im Schälchen an den Tisch gebracht wird, doch diese schmeckt so chemisch, dass sich alles weitere erübrigt. Die Minibar war reich bestückt und im Körbchen gab es genügend Naschwaren um ohne Probleme zwei Tage zu Überleben. Die Preise sind günstig.


    Service
  • Eher gut
  • Wie schon besagt, das Hotel ist relativ sauber, doch kann nicht an europäischen Standards gemessen werden. Das Check-in und Check-out war speditiv. Das Hotel offeriert einen Gratis Shuttlebus zum Flughafen. Ich konnte angeblich nicht abgeholt werden, da das Fahrzeug kaputt war. Erstaunlicherweise am nächsten Morgen war es da, ob die Reparatur in Nachtschicht ausgeführt worden ist; ist doch wunderlich ? Man spricht englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der einzige Vorteil ist die Nähe des Flughafen ca. 20 Minuten. Der Stadtteil bringt wirklich gar nichts und man braucht ca. 1 Stunde um zum "Gate of India" zu fahren. Die Taxi vom Airport kostet ca. INR 500.-. Keine Restaurants in nächster Nähe die man also solche bezeichnen könnte. Strassenlokale mit typisch indischen Gerichten gibts in nächster Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Lediglich Internet in der Lobby. Im Zimmer funktionierte das Wifi nicht. Ein paar Dutzend Fernsehsender sind aufgeschaltet, wovon englische Spielfilmsender, Discovery + das indische CNN.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:699