- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Positiv: Geschmack des Essens, Freundlichkeit des Personals, das unermüdlich rund um die Uhr arbeitete, perfekter Shuttleservice zum Strand Negativ: Bei den Getränken überall Selbstbedienung (lange Schlangen und z.T. bis zu 15 Minuten Wartezeit), viel zu viele Urlauber auf viel zu engem Raum, abends stehen höchstens für die Hälfte der Gäste Sitzplätze zur Verfügung, Lautstärke im Restaurant, viel zu wenig Personal (dadurch lange Wartezeiten an den Bars, Getränke überweigend in Plastikbechern, Tische im Restaurant mussten häufig selbst abgeräumt werden, da das Personal trotz enormen Fleißes mit der Arbeit nicht hinterher kam, am Strand nicht für alle Urlauber Liegen vorhanden (oftmals sogar keine Handtücher), am Strand nur 2 WCs für alle Gäste, Ausblick von unserem Zimmer (ZI 4404 - direkt auf Wohnhochhäuser, die schon bessere Zeiten gesehen hatten.), alte, abgenutzte Handtücher, nur ein Themenrestaurant (italienisch )geöffnet......
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die in Ihren Bewertungen benannten Punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterhelfen und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team