Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mustafa (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2019 • 3-5 Tage • SonstigeVorsicht, Fake Bewertung. Schlechtestes Hotel Lara
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Spart euch das Geld. In diesem Hotel werdet ihr Krank. 3 von uns haben eine schwere Magen Darm Grippe. Essen schlecht, Pool eklig, Kein Service, Getränke sind gepuncht mit Wasser. Alles billig und low costa.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Billig, altmodisch, 3 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ungenießbar, jeden Tag das gleiche. Wir waren mit 9 Leuten da. 3 sind mit einer schweren Magen Darm Erkrankungen nachhause gekommen. Mein Kind war sogar im Krankenhaus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service existiert nicht. Egal wo man sich aufhält.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Null, nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustafa
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mustafa, vielen Dank für die Beurteilung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir bedauern, dass Sie sich hier offenbar nicht wohlgefühlt haben. Jedoch bitten wir Sie die Bewertungen anderer Gäste nicht in Frage zu stellen. Dies ist ein öffentlicher Kanal, die frei von Gästen genutzt werden kann. Wir respektieren jede Meinung ob positiv oder negativ, die uns stets ein Wegweiser für unser tägliches Bemühen ist. Nach unserem gemeinsamen Telefongespräch hätte ich mir gewünscht, dass Sie das ''FAIRNESS'' Ihrer Bewertung sich doch noch einmal überdenken würden, doch leider haben Sie dies nicht gemacht! Habe Sie bei unserem Telefonat darauf angesprochen warum Sie sich Vorort nicht bei uns gemeldet und Ihre Unzufriedenheiten nicht mitgeteilt haben? Ausserdem haben Sie mir am Telefon mitgeteilt, dass nur Ihr Kind Krank geworden sei und dies erst nach dem Sie wieder Zuhause waren was uns auch wirklich herzlich leid tut! Auch wenn die Ursache unbekannt ist.. Das 9 Personen erkankt worden sein sollen ist uns leider immer noch unbekannt, dies hätten Sie mit einem Krankenhaus oder Arzt Bericht nachweisen können. Ich muss Sie darauf hinweisen, dass wir weder von Ihnen Vorort noch von anderen Gästen diesbezüglich überhaupt keine Beschwerden erhalten haben. Ausserdem möchte Sie darüber informieren, dass in unseren Pools automatische Dosierungen und Poolreinigung durchgeführt werden. Die Pool-Aufzeichnungen werden von Aksu Health geprüft, der nächsten dem Gesundheitsministerium angegliederten Institution. Die chemischen Werte, allgemeine Reinigungsbedingungen und chemische Wertaufzeichnungssysteme werden vor Ort untersucht. Diese sind über unsere Sauberes Pool-Zertifikat nachweissbar. Es ist leider traurig, dass Sie uns die Chance entnommen haben Ihre Behauptungen nachzugehen und zu überprüfen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gästen die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihre nächste Reise alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager Ramada Resort Lara