Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • SonstigeUrlaub mehr erwartet.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da wir mit unseren Enkel verreist sind hatten wir erhofft das für Kinder tagsüber etwas angeboten wird was aber leider nicht der Fall war. Das Hallenbad war zum Glück sehr gut und vor allem warm. Die Auswahl der Speisen im Hauptrestaurant war gut aber das Essen war meist lauwarm und schlecht gewürzt. Der Fitnessraum war ok mehr aber auch nicht. Bei schlechtem Wetter wurde tagsüber überhaupt nichts an Animation im Lobbybereich angeboten. Für Familien mit Kindern ist die Anlage im Winter nicht zu empfehlen. Es ist zwar schön das der Hotel Manager auf jede Bewertung antwortet es sollte sich dann aber auch was ändern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen und Erlebnisse auf Holidaycheck zu schildern. Sie helfen uns damit unser Hotel stetig weiter zu verbessern und unsere Leistungen perfekt an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Trotz kleiner Kritkpunkte hatten Sie einen schönen Urlaub bei uns, das freut uns natürlich sehr. Unser Essen am Buffet wird in Chafing Dishes mit heissem Wasser warmgehalten. Obwohld diese mit Glasdeckeln ausgestattet sind, öffnen die Gäste sie ständig um hineinzusehen, wodurch das Essen kalt werden kann. Bezüglich der Würze muss natürlich auf jeden Geschmack acht gegeben werden, deshalb wird das Essen eher zu wenig als zuviel gewürzt. Wer es gerne schärfer mag, hat aber jederzeit die Möglichkeit sich an unserem Buffet aus einer grossen Auswahl an verschiedenen Gewürzen zu bedienen und nachzuwürzen. Das Konzept unseres Hotels ist Softanimation, d. h. dass unser Animationsteam für alle Gäste bereit steht und ein abwechslungsreiches Programm anbietet, diese jedoch nicht kontinuierlich zum mitmachen anspricht, um die Gäste, die nur Erholung suchen und sich entspannen wollen nicht zu stören. Am Tag bieten wir beispielsweise Wassergymnastik, Darts oder Kochkurse an, abends ein täglich wechselndes Showprogramm wie Bauchtanz, türkische Folklore oder Bingo. Unser Miniclub bietet zahlreiche Aktivitäten für Kiner von 04-12 Jahren an, darunter Basteln, Schatzsuche, Kinderkino und vieles mehr. Jeden Abend findet eine Minidisco statt. Generell wird der Miniclub sehr gerne von unseren Gästen genutzt und sehr gelobt. Ihr Aufenthalt bei uns war in der Vorsaison, weshalb das Animationsprogramm etwas eingeschränkt ist. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet und ausführlich mit den zuständigen Abteilungen besprochen wurden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Resort Lara Team