Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martha (26-30)
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • StrandTolles Hotel - immer wieder gerne
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war mit meinen Eltern in diesem Hotel- und wir können nichts negatives sagen. Das Hotel ( dadurch das es neu ist) war in einem super Zustand. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und es war sehr sauber. Die Putzfrauen war sehr nett und haben das Zimmer sehr gut sauber gemacht. Das Restaurant war schön groß und es gab eine riesen Auswahl an Essen, also für jeden was mit dabei. Das Personal war auch immer sehr höflich, die Tische wurden sehr zeitnah abgeräumt und sobald man nichts mehr zu trinken hatte wurde man sofort gefragt ob man noch was haben möchte. Das Hotel verfügt über einen großen Fitnessraum, welcher sehr gut ausgestattet war. Der Wellnessbereich war ein Traum, auch hier viele Grüße an Adil (den ich zufällig wieder getroffen habe) er ist einfach spitze und macht auch seinen Job super :-) die Massagen kann ich nur weiterempfehlen. Die Fremdsprachenkenntnisse waren eher nicht sooo gut, man musste viel auf Englisch kommunizieren, dazu möchte ich aber auch sagen: Man ist in einem fremden Land und sollte nicht davon ausgehen das alle Deutsch sprechen, also auch da gibt es von mir trotzdem eine gute Bewertung :-). Die Entfernung zum Strand war auch ok, es fuhr ein Shuttlebus (alle 15min) zum Strand oder man konnte laufen. Man musste eine Straße überqueren und dann ein kurzes Stück zum Strand, auch das war vollkommen in Ordnung. Der Strand war sehr gepflegt und die Beachbar war auch super. Man konnte Mittags auch dort essen, es gab zwar nicht so viel Auswahl wie im Restaurant, aber trotzdem eine gute Alternative. Der Pool war auch klasse gewesen. Es wurde immer Musik gespielt was dann auch mal ganz schön war. Das Hotel ist zwar von einem Wohnblock umgeben, was mich erst ein bisschen skeptisch gemacht hat, trotzdem wurde man nicht beobachtet wenn man mal am Pool lag, also auch da soll man sich keine Gedanken machen, denn wenn man in einem anderen Hotel ist, hat man nebenan das nächste Hotel, also war es für mich eigentlich das gleiche. Ich kann nichts negatives über diese Hotel schreiben, wir waren sehr zufrieden und hoffen das sich das Ramada Hotel noch ein bisschen weiterentwickelt und sich vielleicht sogar vergrößern wird. In diesem Sinne viele liebe Grüße an das Ramada - wir kommen gerne wieder


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martha
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martha, Vorerst bedanken wir uns für Ihre schönen Kommentare. Wir würden uns darauf freuen Ihre Freunde und Sie auf unserem Hotel zu sehen. Mit herzlichen Grüssen Marketıng Analyst Anastasıa Ezhikova