- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe eine Woche im Ramda Resort verbracht. Es hat mir sehr gut gefallen das Hotel ist neu umgebaut. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr gut . Das Angebot der Speisen bei all in ist sehr gut und abwechselungsreich. Das Getränkeangebot an den Bars habe so vielfältig bei all in noch nicht erlebt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemühen sich sehr. Vielen Dank an die Barmänner der Lobby und Poolbar ihr seit spitze. Das Freizeitangebot ist gut es wäre noch besser wenn das Animationsteam noch mehr deutsch könnte. Ich kann nicht verstehen warum manche Urlauber so schlechte Bewertungen über das Hotel schreiben, 5 Sterne in der Türkei sind nicht 5 Sterne in Deutschland wenn ich denn deutschen Standard will dann bleibe ich zuhause. Liebes Ramadateam macht weiter so und ich hoffe das ich bald wieder im Ramada Resort Lara Gast bin. Noch ein Tipp an den Manger die Rezeption muss noch mehr deutsch sprechen können .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrteer Ricco, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidacheck mit anderen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt vollstens zufrieden waren und Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Selbstvertaendlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet. Besonders hat sich das Serviceteam unserer Lobbybar über Ihre netten Worte gefreut. Das gesamte Team laesst Sie ganz herzlich grüssen und freut sich schon jetzt Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Resort Lara Team