Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zymer (41-45)
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • StrandSuper Familienhotel , fehlt mehr Gewürze im Essen.
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Urlaub allgemein ist sehr schön gewesen. Die Kinder hatten ihren Spaß und Unterhaltung. Wir als Eltern haben uns sehr schön entspannen können. Was mir und den Kinder gefehlt hat war echt der Geschmack im essen ,es War reichlich da alles super und sauber nur das Essen schmeckt fade ,schade um das Essen. Denke es lag am Koch. .. Ansonsten top Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:4
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zymer
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen und es ist immer wichtig für ein Hotel ehrliche Gästemeinungen zu erhalten um die Servicequalität und Leistungen ständig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen konnten. Wir hoffen Sie auch in Zukunft als Gast in unserem Hotel empfangen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Resort Lara Team