Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (19-25)
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • StrandService nicht zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Meine Verlobte und ich (23 j. 24j.) waren im September hier . Die Rezeptionistin Franziska war sehr freundlich ,hilfsbereit und hat uns gleich ein sehr tolles zimmer zugewiesen , da wir ein tag später angereist sind . Das Hotel ist sehr schön und sauber . Das Essen ist sehr vielseitig.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Negativ: Der Service braucht sehr lange bis er einen Gast wahrnimmt und mal nach etwas zu Trinken fragt . Es wird wortlos dann auf dem Tisch gestellt. Tische eindecken ist wichtiger als erstmal einen Gast zu bedienen . Man hat das Gefühl , dass das Personal sehr langsam arbeitet und mit wenig Freude an der Arbeit . Bei abendlichen Veranstaltungen , wo ein Gast die Veranstaltung ja genießen möchte und nicht die ganze zeit an der Bar auf etwas zu Trinken warten muss , gibt es viel zu wenig Personal was ein bedient während man die Show genießt . Deshalb ein sehr großer Abzugspunkt :(


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen