Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • StrandSehr schlechter und herablassender Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Normalerweise gebe ich nie Bewertungen ab, bei diesem Hotel muss es sein. Das war der schlimmste Urlaub, den wir je hatten. Wir flogen in der Nacht vom 30ten September zum 1ten Oktober. Unser Reiseanbieter (JET) meldete in dieser Nacht Insolvenz an. Als wir frühmorgens ankamen, sagte man uns, dass unsere Zimmer storniert wurden. Das Hotelpersonal kümmerte sich überhaupt nicht, sondern wurde auf unsere verzweifelten Nachfragen immer unfreundlicher. Nach eigenem Bestreben und nochmaligem Bezahlen(!!!) des Hotelzimmers (1300 Euro) gab man uns 10 Stunden später ein Zimmer. Nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten, rief die Rezeption an und verlangte nochmals 220 Euro für unsere Tochter weil unser Reiseanbieter ( Sun&Sea) unsere Tochter als Kind angemeldet hatte und sie nach türkischem Recht als " Erwachsene " gilt. Wir waren fix und fertig. Gut wenn man da eine Kreditkarte hat... Das Urlaubsfeeling war dahin, zumal wir ja nicht wußten, ob wir von unserem Geld nochmal was zu sehen bekommen. Das hat drei Monate später geklappt, aber von Seiten des Hotels und Sun&Sea kam keine Entschuldigung. Davon abgesehen reisten wir zum 9ten mal in die Türkei und das war das schlechteste Hotel von allen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • gar nicht bzw. sehr, sehr unfreundlich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest; We are very sad that you had complaint about our hotel. Fist of all I have to write, it is not a fair review. Because if the travel agency made mistakes about payment and child age, it cannot be our wrong. Also you booked for 3 adult and child but you arrived 4 adults. Believe me if there is a mistake, it is not about the hote so you did not write anything about service, food, animation, staffs etc. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Best Regards Guest Relations Manager Firuze TOKGÖZ