Wolfgang (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Schöner Familien-Bade-Urlaub

Wir verbrachten einen durchweg positiven Urlaub. Kinderbetreuung, Sport und Animation völlig ausreichend. Das Personal und die Servicekräfte waren leider eher gleichgültig, da hatten wir mit mehr Freundlichkeit gerechnet. Sauberkeit von Zimmern, Restaurantbereich, Pool und Strand war top. Das Essen war sehr vielfältig und eher international. Man sollte sich wirklich auf türkisch oder englisch verständigen können, da so gut wie keiner des Hotelpersonals etwas anderes spricht und versteht. Besondere Wünsche wurden sehr gut erfüllt.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Wolfgang
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit anderen zu teilen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt vollstens zufrieden waren und Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Selbstverstaendlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet.
Das gesamte Team laesst Sie ganz herzlich grüssen und freut sich schon jetzt Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Ramada Resort Lara Team