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Anna (26-30)
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • StrandSchlimmer geht es nicht. Nicht buchen!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlimmer geht es nicht. Das Hotel verdient 3 Sterne an einem gutem Tag. Dreckig, unfreundliches personal (ausser Busfahrer, der ist super). Bilder sind schön, aber Alles ist so ausgenutzt, man hat das Gefühl das hotel ist mind 10 Jahre alt, ohne jegliche Renovierung. Tücher sind nicht mehr weiss, sondern grau, manche so ausgenutzt, man kann durchgucken. Es sind 4 Gebäude, je 9 Etagen. Aufzüge sind klein, hässlich, dreckig, ohne Luftung (bzw die ist da bringt aber nicht viel) Gäste sind dementsprechend, manche einfach nur in den Bergen aufgewachsen und können sich einfach nicht benehmen. Täuschen Sie sich bitte nicht, versuchen Sie nicht zu sparen, diese Drecksbude ist es nicht wert. Buchen Sie doch lieber Miracle oder Delphin. Ist teuer, ja, aber dafür bekommen Sie ein gutes Hotel, mit schönem Park, wo man spazieren kann. Besseren service und haben einen wirklich schönen urlaub.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, wie schon beschrieben, Klimaanlage schaltete sich von alleine aus. Nach dem wir gebeten haben, es zu reparieren, wurde sofort gesagt; jaja. doch nichts wurde gemacht Das einzige- Familienzimmer ist gross.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Hauptrestaurant sind immer zu viele Leute. Es ist klein und laut. Auf der Decke sind irgendwelche komische Löcher. Sieht schrecklich aus. Das soll Klima sein. Habe extra abfotografiert, sowas sah ich noch NIE! Personal ist langsam und läuft mit dem Gesicht " sei froh dass ich dich überhaupt bediene" Anstatt sofort den Tisch für wartende Gäste zu machen, laufen die langsam und tragen ein Teller , dann ein glas und so weiter. Habe mehrmals drekige Teller entdeckt, habe gesehen, wie andere Gäste sich deshalb beschwert haben. Um 21:30 (ende des Abendessen) wurde einfach Licht ausgemacht, und wir wurden gebeten weg zu gehen. Das essen wird ca. 1 stunde vor dem Ende der Malzeit nicht aufgefüllt (Tee auch, man muss sich nur aufregen, dann bewegt man sich) Ein Tisch stand immer leer und immer reserviert. Wir standen da und haben gewartet, und niemanden interessiert es. Nach Getränke wird nicht gefragt, manchmal kommen die nach 20 Minuten, manchmal schnell aber mit einem schmatz gestellt. hier, friss, nach dem motto.


    Service
  • Sehr schlecht
  • AN der Rezeption in der Regel sprechen sie Englisch und Deutsch. Das wars. Personal ist unfreundlich (nur ein paar Leute waren nett, der beste - Busfahrer morgens zum strand) Zimmerreinigung ist eine ganz eigene Geschichte: als wir eingezogen sind, wurde das zimmer nicht gründlich gereinigt. Das Sofa hatte sand drauf und es war widerlich. Staub auf den Nachttischen, im Bad -Schimmel und schwarze flecken (dreck) Der Boden - dreckig. Wir hatten schwarze Füße nach 10 Minuten. Fenster und Vorhänge wurden seit dem Eröffnung nicht geputzt. AM nächsten Tag kam Hauskeeping. Ich habe beobachtet, wie sie geputzt hat. wischwisch zwei mal durch den Boden und fertig. Einen Eimer mit Wasser war nicht in Sicht, der selber Lappen benutzte sie für die ganze Etage (hoffentlich nicht das ganze hotel) Tee und Wasserkocher steht zwar im Zimmer, doch keine Tassen usw. Bring es dir halt selber. Auf den Balkon ging die Putzfrau nicht mal ein mal raus. Mein Man raucht, und der Aschenbecher stand immer voll da, und stellen sie sich vor, was dort drin nach dem Regen war. Wir haben ein mal das a-la-cart Restaurant reserviert, das am Strand ist( jedoch es ist eine Gebäude mit Dach usw- also kein open air) Es hat an dem Tag geregnet. Wir wollten eigentlich nicht mehr hin, aber da es zu spät war und wir haben nicht abgesagt, dachte ich, wir gehen. Am STrand angekommen - ist das Restaurant zu. Wir gehen den ganzen Weg zurück (mit dem baby) und im Office Guest Relations stehen schon Leute und beschweren sich. Die Frau sagt: aber es regnet, ist doch verständlich dass es zu ist. Ich: nein, ist es nicht. Man ruft an und sagt ab in einem zivilisiertem Land. Ich habe mich sofort an unseren Reiseleitung wegen Sauberkeit beschwert. Bei und wurde eine gründliche Reinigung durchführt. Ist zum Lachen: staub da, dreck im Bad da, nichts NICHTS haben sie gemacht. ist so schlimm, dass wir uns langsam kaputt lachen. Im Restaurant stehen mitarbeite, die einen Feger haben. Sobald sie Dreck auf dem Boden sehen- gehen sie sofort hin und putzen. Egal, dass die Leute gerade essen. Sie putzen unter unserem Tisch. Es bleibt nur noch, dass sie uns bitten, beide hoch zu heben. Lächerlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt direkt hinter dem Delphin Diva, und man läuft da jeden Tag vorbei, und wird deprimiert, weil es doch was schöneres gibt. In der Umgebung kann man alles finden: einkaufen, bus station usw. Zum strand nicht weit, obwohl der strand ist für mich zu breit. Die liegen alt und sehen nicht atraktiv aus. Nah zum Flughafen...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anna, Als Hotel sind wir für jede Kritik stets offen und sind der Meinung das dies uns zu einem besseren Stand führt allerdings lauft diese Prozedur im Hotel in einem gewissen Niveau ab und wir kennen sie sehr gut und wissen wie sie ihre Beschwerden uns weiterleiten.Wir haben in unserem Büro Kameraaufnahmen wo man sieht wie sie sich mündlich ausdrücken.Wir sind stets da für unsere Gaste allerdings muss man sagen das ihr Benehmen die Grenze überschreitet und es unakzeptabel ist.Schon alleine ihre Ausserung über andere Gaste zeigt ihr Niveau und was sie sich erlauben.Unser Hotel ist sehr beliebt und stets hoch ausgebucht mit durchschnittlich 1.500 Gaste anhand der Berichte können wir sagen das unsere Weiterempfehlungsquote hoch ist also die Mehrheit zufrieden ist mit dem Preis-/Leistungsverhaltnis.Natürlich gibt es Gaste die nicht zu frieden sein können aber auch diese wissen wir zufrieden zu stellen da diese Gaste sich zivilisiert benehmen und nicht wie sie.Auch ihre örtliche Reiseleitung ist informiert worden wegen ihres unakzeptablen Benehmens.Fazit: Wie es reinschallt schallt es auch wieder zurück. mit freundlichen Grüssen Ramada Resort Lara