- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hält das Hotel nicht was man von Ramada erwarten sollte. Wer gut Essen möchte und einfach nur am Pool und Strand relaxen ist hier gut aufgehoben. Für Reisende welche mit der Familie den Urlaub bestreiten ist das Hotel ungeeignet. Das Personal kann nur sehr wenig englisch. Der Service im Restaurant und an den Bars ist unaufmerksam und langsam. Die Animation ist äusserst schlecht. Das Personal hier absolut demotiviert. Umgang mit Reklamation ist katastrophal. Das Hotel liegt zwischen Wohnblocks was die Athmosphäre stört. Hervorzuheben sind das wirklich sehr gute Essen, die grossen Zimmer, die Reinigungskräfte für das Zimmer und die Spiellandschaft im Meer. Toll ist auch der Gastservice mit deutsch und englisch sprechenden Damen. Für Uns war das Hotel leider ein Reinfall. Schade .... man müsste nur ein paar Punkte lösen. Es gibt aber kein klares Konzept.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hasi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Rainer, Vorerst bedanken wir uns dass Sie Ihren Urlaub mit uns verbracht haben und Ihre Meinungen mit uns geteilt haben. Es ist schade und merkwürdig, dass Sie während Ihres Aufenthaltes unserem English sprechenden Personal oder für eine Lösung ihrer Reklamation uns nicht begegnet worden waren.Die Meinungen und Kommentare unserer Kunden ist für uns wichtig um uns fortschreitend entwickeln zu können. Ihr Kommentar wird an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und geprüft. Sie können sich darauf verlassen, dass die Masnahmen für Kundenzufriedenheit getroffen und auf die Realität umgesetzt werden. Wir bedanken uns auch für die positiven Kommentare und hoffen Sie nochmal sehen zu können. Liebe Grüsse aus der Türkei, Marketıng Analyst Anastasıa Ezhikova