- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren das erste Mal in der Türkei und hatten eigentlich das Nachbarhotel Lara Family gebucht,aber man hat uns ins Ramada gebracht, warum wissen wir nicht. Letztlich sind beide Hotels vom Pool und ich denke auch von den Zimmern gleich. Wir waren zufrieden, ich habe die Bewertungen von den anderen immer verfolgt und hatte wirklich Angst in eine Absteige zu kommen. Was definitiv nicht der Fall ist !! unsere Familiensuite war riesig. 2 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer und ein Badezimmer,vom Balkon konnten wir zwischen den Delphinhotels auch das Meer sehen. Das Frühstück war gut, das Restaurant am Strand hat uns mittags am besten geschmeckt. Das Abendessen war anfangs nicht so gut, sehr viel Hackfleischgerichte, aber es wurde nach 3 Abenden besser. der Strand ist Super schön, allerdings ist der Aquapark dort nicht für Kleinkinder geeignet und nach 2 Meter kann man nicht mehr stehen. Also empfehlen können wir das Hotel, der Preis war unschlagbar günstig, aber die Zimmerreinigung lässt zu wünschen, der Boden wird nicht richtig geputzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra Roswitha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Flecki, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel auf Holidaycheck so ausfühlich zu bewerten. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen und es ist immer wichtig für ein Hotel ehrliche Gaestemeinungen zu erhalten um die Servicequalitaet und Leistungen staendig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie einen schönen und erholsamen Urlaub mit Ihrer Familie verbringen konnten. Bezüglich der Zimmerreinigung steht Ihnen unser Guest Relations Team zur Verfügung, die Ihnen bei Fragen, Wünschen und Anregungen zur Seite stehen. Wir haetten Ihnen gerne weitegeholfen und die Unannehmlichkeiten aus dem Weg geraeumt und Ihren Urlaub somit noch perfekter gemacht. Wir hoffen Sie auch in Zukunft als Gast in unserem Hotel empfangen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüssen Ramada Resort Lara Team