- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist unmöglich bei 80% iranischen Hotelgästen, die sich teilweise benehmen wie Tiere als Hotelmitarbeiter freundlich zu bleiben und guten service zu leisten. Herr abdulrahmen der ältere Herr der für sauberkeit bei 45 ° den ganzen Tag immer freundlich bleibt ist ein Segen für das Hotel. as er sich alles gefallen lassen musste und dann so freundlich zu bleiben ist eine Auzeichnung wert. , Das Essen ist leider schlecht. Abgesehen vom Essen und den Umständen der iranischen Hotelgästen ist das Hotel gut. Preisleitungverhältnis ist angemessen. Zimmer werden immer gereinigt , Personal ist bemüht freundlich zu bleiben. Was allerdings schwer fällt wenn die dauer besoffenen Iraner fast in den Pool erbrechen in Reizwäsche anstatt mit Badekleidung am Pool sind und das alles vor den KIndern. Die Lifeguards 100 mal verbote ermahnen und die iraner trotzdem machen was sie wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | anna und francesca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anna und Francesca, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Anregung, nehmen zugleich Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können um unsere Hotelqualität zu steigern. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Benehmens einiger unserer Gäste. Wir können nachvollziehen, dass Sie sich dadurch gestört fühlten und hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns trotz allem genießen. Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt und besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager