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Achim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Nie wieder..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider enttäuscht vom Service .Bedienung hat uns ignoriert bei Abendessen,fast fertig mit dem Essen,da kam mal einer.Kein guten morgen,kein Tag kein guten Abend gewünscht.Wenn man am Pool liegt kann es passieren das wir plötzlich wo anders unsere liegen haben,2 mal vorgekommen.Die zimmer waren nicht die Saubersten,schimmel in den Duschecken.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer keine aussicht,mein Sohn hatte die Zimmer vom Personal vor sich,nur laut die ganze Nacht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Abwechslung beim Essen.Keine grosse Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechter Service,nix mit verwöhnen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Privat gebucht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Achim, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind stets um Verbesserung bemüht. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern an unsere verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Jedoch wäre es für uns , wie auch für Sie hilfreicher gewesen, wenn Sie uns Vorort Ihre Unzufriedenheiten bzw. Anliegen aufmerksam gemacht hätten, damit wir diese unverzüglich beheben und Sie einen unbeschwerten Urlaub verbringen. Trotzdem können Sie versichert sein, daß wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gästen die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Leider ist es uns in diesem Fall nicht gelungen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager