- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Größe der Zimmer ist ok jedoch ist das Hotel allgemein in einen nicht sehr guten Zustand. Gesamteindruck war für uns eher schlecht. Hier wurde ein Wohngebäude als Hotel umfunktioniert was eher schlecht gelungen ist. Am und um den Pool kein Platz. Die Anlage ist für solche Mengen an Gästen einfach zu klein. Kostenloses WLAN im Hotel das jedoch nicht sonderlich schnell ist.
Die Zimmer waren noch das Beste an dieser Anlage ohne viel Schnick Schnack jedoch ausreichend groß.
Im Restaurant herrschte ein durcheinander wie ich es noch nie erlebt hatte. Sehr viele Familien mit Kindern und zu wenig Platz. Schlange stehen am Abend und morgens war an der Tagesordnung. Die Qualität lies zu wünschen übrig. Ich konnte kein Händchen mehr sehen. Immer die gleiche Vorspeisen und Salate. Auch an der Strandbad immer das Gleiche essen. Absolut keine Abwechslung. Die Sauberkeit im Restaurant bezeichne ich als schlecht . Es liefen sogar die Katzen über die Tische. Bin selbst Tierliebhaber. Aber was zu viel ist ist zu viel. Schlechte Atmosphäre und sehr laut.
Die Kellner und das gesamte Personal sind sehr freundlich jedoch ohne Fremdsprachenkenntnisse einzige Ausnahme die Rezeption.Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig.
Die Entfernung zum Strand ist zu schaffen auch zu Fuß - es fährt jedoch ein Bus zum Strand. Wenn man aus den Zimmer schaut kommt man sich jedoch vor wie in einer Wohngegend nicht wie im Hotel. Der Flughafen ist ca. 20 Min. mit dem Taxi zu erreichen. Zwischen Hotel und Strand ist eine vierspurige Straße zum überqueren - von da fahren auch regelmäßig Busse in die City. Zeit sollte man dazu jedoch einplanen da der Bus laufend hält. Ca. 50 - 60 Min. Einkaufsmöglichkeit gleich beim Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die in Ihren Bewertungen benannten Punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterhelfen und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team