Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (61-65)
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • StrandNicht weiterempfehlen keiner spricht Deutsch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel kann ich nicht weiter Empfehlen. In unserer zeit vom 21.10.bis30.10.2017 wahren 95 Prozent Araber. Keiner von dem Personal auch die Gästebetreuung konnte Deutsch. Wir hatten Family Lara Club gebucht, aber dieses Hotel was gegenüber steht hatte Geschlossen. Erst bei der Ankunft haben wir es erfahren. Wir hatten zwei Familienzimmer gebucht bei Neckermann, es wahr auch kein Reiseleiter für uns vor Ort. Nach einer Beschwerte bei Neckermann übers Handy haben wir es erfahren und konnten uns nicht beim Reiseleiter beschweren. Oder etwas schriftliches mit nach Hause nehmen. Obwohl die Saison noch bis zum 30.10 ging hatten schon einige Bars geschlossen. Auch für die Kinder die Zahlreich da wahren wurde nur noch Abends die Mini-Disco gemacht. Ich habe auch versucht den Manager zu sprechen. Was auch nicht möglich wahr. Mein Schwiegersohn der Etwas Englisch spricht konnte erfahren das der Manager keine Zeit hatte.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:4
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:61-65
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen/CRM