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Angelika (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • StrandNicht unbedingt weiterzuempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt sechs Tage in diesem Hotel. Leider sind wir sehr enttäuscht. Das Personal ist größtenteils total unfreundlich, kann außerdem weder deutsch noch englisch. Das Besteck und die Gläser waren oftmals sehr verschmutzt, die Getränke im Zimmer in der Minibar waren schon vier Monate abgelaufen. Ansonsten war das Zimmer in Ordnung. Am Strand gab es jeden Mittag das gleiche Essen. Im Hotel war das Personal vor allem am Buffet sehr unstrukturiert und überfordert. Das Buffet ist total kompliziert aufgebaut und sehr eintönig. Im Hotel besteht keine Maskenpflicht, sodass so gut wie niemand eine Maske getragen hat. Das finden wir persönlich echt unmöglich und total unverantwortlich aufgrund der Pandemie, dann müssen sich die Leute nicht wundern wenn die Zahlen wieder steigen. Die Wasserhähne in den Toiletten im Eingangsbereich waren alle defekt bis auf einer von fünfen. Am Pool läuft jeden Tag die gleiche Musik, aber auch keine für Entspannung sondern eher für Party. Am Strand war es sehr schön.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, vielen Dank für die Beurteilung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir bedauern, dass Sie sich hier offenbar nicht wohlgefühlt haben. Gerne haben wir Ihre einzelnen Kritikpunkte zur Überprüfung aufgenommen und werden diese abarbeiten. Jedoch möchten wir Sie darüber informieren, dass Vorort unsere Deutschsprachige Guest Relations bei jeglichen Anliegen und Wünschen zur Stelle ist. Hätten Sie Unzufriedenheiten bei Vorort bei unserer Gästebetreuung gemeldet, hätten wir die Möglichkeit gehabt Ihre Unzufriedenheiten nachzugehen bzw. abzuschaffen. Wir hätten auch die Möglichkeit gehabt Sie detailliert über die Covid19 Maßnahmen in unserem Hotel zu informieren. Ihre Behauptungen, dass angeblich das Verfallsdatum unserer Getränke im Mini Bar abgelaufen sein sollen ist für uns nicht leider nicht nachvollziehbar und dass, das Gerschirr verschmutzt gewesen sein soll. Da wir im Ramada Resort Lara mit einer Qualitätspolitik arbeiten und einen Qualitätsmanager Vorort haben. Das Geschirr wird gemäß den hygienischen Anforderungen gereinigt. Die Wasserhähne in den Toiletten im Eingangsbereich sind nicht defekt! Wir müssen die Richtlinien des Innenministeriums beachten, deshalb mussten wir manche Wasserhähne ausser Betrieb nehmen, wegen der sozialen Distanz. Also damit unsere Gäste beim Händewaschen nicht nebeneinander sich zu nahe stehen.Wir stellen überall im Hotel Masken und Desinfektionsmittel zur Verfügung. Ausserdem werden die Gäste darauf hingewiesen Ihre Masken aufzusetzen. Jedoch können wir unsere Gäste nicht zwingen Ihre Masken aufzusetzen. Es ist leider traurig, dass Sie uns die Chance entnommen haben Ihre Behauptungen Vorort nachzugehen und zu überprüfen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gästen die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. In der Hoffnung Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager