- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel macht von aussen einen ordentlichen Eindruck, aber der Teppichboden in der Eingangshalle und in den Fluren ist sehr schmutzig. Wir hatten Schimmelbildung in der Dusche ( Trennwand). Das Essen war in den ersten Tagen abwechslungsreich lecker, doch dann hat die Qualität nachgelassen, lag wohl an den zahlreichen Gästen die innerhalb einer Rundreise für 1. Tag eingecheckt hatten. Dadurch chaotische Umstände am Büffet. Der Strand war sauber, es waren ausreichend Liegen vorhanden. Wir würden aber nicht mehr das hotel buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die in Ihren Bewertungen benannten Punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterhelfen und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team