- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Birgit und Reinhold Waren im September im diesen Hotel. Zimmer waren ok. Lange Schlangen am Büfett und wenig Sitzplätze vorhanden, Bier, Cocktails und Softgetränke meist in Plastikbehälter serviert. Wenig deutschsprachiges Personal vorhanden. Animationsprogramm nur ausländisch präsentiert. Minnibar bei Ultra allinklusive wurde mit Wasser nur aufgefüllt, nicht wie vorgesehen ,mit Bier und Softgetränken. Gläser waren nicht gespült. Hallenbad war nicht vorhanden so wie es in der Broschüre angepriesen wurde. Dieses Hotel ist keine 5 Sterne sondern nur 3 Sterne. vieles könnte besser sein Preis Leistung Verhältnis entspricht nicht 5 Sterne
Zimmer auch ok Sauberkeit war nicht immer zufrieden stellend
Speisen können abwechslungsreicher und kalt
Kellner Freundlich Sauberkeit könnte besser sein den Rest siehe oben
Strand Top Shoppingmeile in der Nähe von Fliughafen 20 min weg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote ok Strand war auch gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhold u. Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Reinhold, sehr geehrte Birgit, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Ihre ehrliche Meinung hilft uns dabei unser Hotel staendig weiterzuverbessern und unseren Gaesten einen perfekten Urlaub bereiten zu können. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir sind ein internationales Hotel und heissen Gaeste aus der ganzen Welt bei uns willkommen. Für all unsere Gaeste steht taeglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unser mehrsprachiges Guest Relation Team (türkisch, englisch, russisch, französisch, arabisch und 4 deutschsprachige Mitarbeiter) zur Verfügung. Dieses hilft Ihnen bei allen Beschwerden (auch bezüglich der Zimmerreinigung), Wünschen und Fragen und hat für jedes Problem eine schnelle Lösung parat. Auch das Animationsteam spricht mehrere Sprachen, darunter auch deutsch und ist stets bemüht für alle Urlauber ein abwechslungsreiches Programm anzubieten. In unserer Anlage begrüssen wir zeitweise über 1000 Gaeste. Falls Sie waehrend Ihres Aufenthalts kleine Wartezeiten im Restaurantbereich hatten tut uns das sehr leid. Unser Service- und Küchenpersonal ist stets um das Wohl unserer Gaeste bemüht und versucht jeden unserer Gaeste zufrieden zu stellen. Unser Essen am Buffet wird in Chafing Dishes mit heissem Wasser warmgehalten. Obwohld diese mit Glasdeckeln ausgestattet sind, öffnen die Gaeste sie staendig um hineinzusehen, wodurch das Essen kalt werden kann. Die Wassertemperatur wurde erhöht. Glass kann wie Sie wissen schnell mal zu Bruch gehen, vorallem weil wir in unserer Anlage auch viele Familien mit Kindern willkommen heissen. Dies kann am Pool- und Restaurantaussenbereich gefährlich sein, da viele unserer Gäste und vorallem Kinder dort barfuss laufen. Aus diesem Grund werden Getränke an der Pool- und Lobbybar aus Sicherheitsgründen meist in Plastikbechern ausgegeben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, und so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir alle aufgeführten Punkte an unser Management weitergeleitet haben und dort zusammen mit den zustaendigen Abteilungen an Lösungen gearbeitet wird. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Haeuser begrüssen zu dürfen. Wir sind uns sicher, Sie dann vollkommen zufrieden stellen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Resort Lara Team