Alle Wünsche die ich im Vorfeld an das Hotel gesendet habe, sind zu 100% erfüllt worden. Sehr zuvorkommend und freundliche Mitarbeiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben ein Upgrade bekommen, Minibar täglich gefüllt. Große Auswahl an Kissen. Sehr großer Kleiderschrank, ich habe sehr gut geschlafen für mich war die Matratze perfekt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Allergie wird bei Anreise abgefragt. Ob Strandbar, Poolbar, Restaurant oder a la carte.. es war geschmacklich sehr gut, ansprechend angerichtet und wird sofort nachgereicht.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Gästebetreuung
Die Gästebetreuung ist sehr auf das Wohlergehen der Gäste bedacht, unsere Wünsche sind alle erfüllt worden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es stehen bei früh Anreise, auch wenn das Zimmer noch nicht bezogen werden kann, alles zur Verfügung. Der Service ist in allen Bereichen, bis auf das Hauptrestaurant das geht besser, sehr gut und aufmerksam.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Wir haben ganz spontan eine Mädels Tour gemacht. Eine kleine Auszeit mit sehr gutem Hamam und Massage, eine Brille bei Pascha Optik danke Deniz. Einfach nur Sonne,Strand und Meer genießen
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Bus Richtung Antalya direkt vor der Tür. 20 Minuten Transfer vom Flughafen.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.

