Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • StrandKein Luxus, aber Hotel zum Wohlfühlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in zweiter Reihe und liegt gegenüber Delphin Imperial und Diva. Der Strand ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen, es gäbe auch einen Shuttle-Bus. Der Strand ist sehr schön, am Strand gibt es Gözleme, Pizza, Strandbar und von 12.00 bis 16.00 Uhr Essen (gute Auswahl). Am Strand gibt es zwei Billard-Tische und zwei Tischtennis-Plätze und den Tennis-Platz. Das Hotel selbst ist schön, hat einen tollen Rutschenpool und einen Indoor-Pool (bzw. überdachten Außenpool, beheizt), der normale Außenpool ist nicht beheizt. Die Life-Guards nehmen ihren Job sehr ernst und passen wirklich sehr gut auf, auch am Rutschenpool. Das Essen ist sehr gut, mein Sohn hat sich beschwert, es gäbe immer dasselbe, aber die Fleischgerichte schmeckten schon jeden Tag etwas anders und waren sehr gut, Kinder mögen aber meistens keine Schmorgerichte. Es gab immer Gerichte mit Truthahn und Rind, nicht nur "Meat", das ja manchmal etwas zu sehr nach Hammel schmeckt (manchmal aber auch gar nicht). Für Kinder gibt es wirklich immer (sehr leckere) Pizza, Spaghetti und Pommes, Puten-Döner, d.h. Kinder werden garantiert satt. Die Anordnung der Buffets ist etwas beengt. Generell fehlt es dem Hotel ein bisschen an Weite und Großzügigkeit, Leider ist dadurch auch die Disco von 23.00 Uhr bis 2.00 Uhr überall gut zu hören. Der Strandbereich hingegen ist sehr großzügig und weitläufig, der Strandabschnitt daneben ist derzeit komplett frei, dadurch ist man auch nicht eingepfercht, Gäste: sehr viele Türken und Araber, wenige Russen, wenige Deutsche Das Personal ist sehr freundlich und nett, nicht alle sprechen Englisch, nur wenige Deutsch. Das Personal ist sehr um Sauberkeit bemüht, für uns ein bisschen zu sehr. Da leider sehr viele Gäste volle Teller stehen lassen, wird nicht unterschieden und ein Teller, der länger als 2 Minuten alleine auf dem Tisch steht, weggeräumt. D.h. man kann sich nicht schnell mal etwas vom Buffet holen, der Tisch ist komplett leer und frisch eingedeckt, wenn man zurückkommt, trotz Jacke am Stuhl und vollen Gläsern (Jacke landet beim Guest Relation als Fundstück, obwohl man z.B. nur schnell Nachspeise holen wollte).


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste; Ich bedanke mich das sie ihre konstruktive und nette Bewertung mit uns geteilt haben. Jede schriftliche Bewertung ist für uns sehr wertvoll und ist der Spiegel unserer Weiterentwicklung.Sie haben eine schöne Zeit verbracht in unserem Hotel. İch hoffe das wir das Glück bekommen sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen G/R Manager Firuze TOKGÖZ