arrowRight
Marina (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2015für 2 Wochen

Kein 4,5 Sterne Hotel

Dieses Hotel überzeugt nur mit dem Strand. Das Hotel an sich ist nicht zu empfehlen. Sprachkenntnisse sind sehr schlecht, vorwiegend wird nur Türkisch und Englisch gesprochen. Das Personal im Restaurant ist viel zu jüng, unmotiviert und überhaupt nicht fähig in der Gastronomie zu arbeiten. Dadurch leidet der Service, man musste sich selbst aus dem Besteckkasten Besteck holen und das Personal stand daneben und hat sich dabei amüsiert, einfach unakzeptabel. Wenn Personal Trinkgelder bekommen hat und das gesichtet wurde, wurde das Personal nicht mehr gesehen. Schade, dass solche Leute gekündigt wurden, obwohl sie sehr gute Arbeit gemacht haben. Und das Personal was nichts macht bleibt weiterhin im Hotel tätig. Auch die Zimmer wurden nicht aufgeräumt auch nicht wenn man zusätzliches Trinkgeld auf die Kommode gelegt hat. Wir mussten ständig nach Handtüchern fragen, weil diese einfach vergessen worden sind. Mit einem kleinen Kind ist mir dieses Hotel einfach zu dreckig gewesen. Das Essen wurde nach einer Woche zu eintönig. Geschmacklich war es aber in Ordnung. Am Abflugtag wurden wir vergessen. Wir mussten über eine Stunde warten bis wir endlich nach mehreren Beschwerden mit anderem kleinen Reisebus abgeholt wurden.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Marina
Sehr geehrter Gast,

vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die in Ihren Bewertungen benannten Punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterhelfen und vom General Direktor bewertet.

Herzlichen Dank

Ihr Ramada Resort Lara Team