Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • StrandKatastrophe auf ganzer Linie
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Man ist hier "steht's bemüht" aber mehr auch nicht ! Der Service ist eine absolute Schande und die 5 Sterne niemals wert. Das Beste war der Preis und die großzügige Suite ! Für eine Woche ist es wirklich ganz ok nur sollte der Service merklich verbessert werden ! 4 Sterne ok aber niemals 5. Die Betten sind Super alles Box Spring Betten und komplett neu . Die Drinks und der Wein schmecken auch furchtbar das Essen ist aber ok nicht besonders abwechslungsreich aber ok ! Eine Weiterempfehlung kann ich nicht aussprechen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oliver, Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht so ganz zufrieden waren. Das Hauptziel unseres Hotels ist es die höchste Qualität in allen Service Bereichen kontinuierlich zu gewährleisten. Doch bei der hohen Auslastung des Hotels kommt es manchmal vor, dass einige Mängel von denen Sie auch oben gesprochen haben entstehen. Trotzdem hoffen wir, dass Sie uns eine Chance geben werden, Ihnen unseren besten Service zu zeigen, indem Sie nochmal zum Gast unseres Hotels werden. Wir verbleiben mit Freundlichen Grüßen, Im Namen vor Ramada Resort Lara, Mit herzlichen Grüßen, Marketıng Analyst Anastasıa Ezhikova