- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man ist hier "steht's bemüht" aber mehr auch nicht ! Der Service ist eine absolute Schande und die 5 Sterne niemals wert. Das Beste war der Preis und die großzügige Suite ! Für eine Woche ist es wirklich ganz ok nur sollte der Service merklich verbessert werden ! 4 Sterne ok aber niemals 5. Die Betten sind Super alles Box Spring Betten und komplett neu . Die Drinks und der Wein schmecken auch furchtbar das Essen ist aber ok nicht besonders abwechslungsreich aber ok ! Eine Weiterempfehlung kann ich nicht aussprechen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Oliver, Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht so ganz zufrieden waren. Das Hauptziel unseres Hotels ist es die höchste Qualität in allen Service Bereichen kontinuierlich zu gewährleisten. Doch bei der hohen Auslastung des Hotels kommt es manchmal vor, dass einige Mängel von denen Sie auch oben gesprochen haben entstehen. Trotzdem hoffen wir, dass Sie uns eine Chance geben werden, Ihnen unseren besten Service zu zeigen, indem Sie nochmal zum Gast unseres Hotels werden. Wir verbleiben mit Freundlichen Grüßen, Im Namen vor Ramada Resort Lara, Mit herzlichen Grüßen, Marketıng Analyst Anastasıa Ezhikova