- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Mit dem Wunsch 14 Tage Urlaub zu machen und sich zu erholen, sind wir dieses Jahr nach Lara ins Ramada Resort Hotel geflogen. Nie wieder, ist unser Fazit! Die Sauberkeit im kompletten Hotel ist eine Katastrophe, im Essensbereich dann aber absolut desolat. Teilweise sind keine Bestecke an den Speisen vorhanden - egal, man kann es ja mit den Fingern nehmen. Fällt etwas auf den Boden, kann man es auch liegen lassen. Hier muß Reinhard May "die Schlacht am kalten Buffet" geschrieben haben. Hat man sich endlich mit seiner Familie einen Tisch ergattert, muß einer diesen verteidigen, während der Rest der Familie ausschwärmt um sich was zu essen zu holen. Leider ist es nicht so, dass man isst wenn man Hunger hat, sondern man geht bereits 18:30 Uhr los um überhaupt einen sauberen Tisch zu bekommen. Hauptsächlich abends ist ein erheblicher Mangel am (angeblich) 5 Sterne Niveau. Vor einer 1/2 Stunde darf man aber niemanden zurückerwarten, der sich Essen holt. Die Warteschlangen sind atemberaubend! Die leergefutterten Teller stapeln sich anschließend auf dem Tisch, ab 20 Uhr werden die Getränke im Pappbecher verabreicht. Tagsüber ist das abendliche Chaos auch bei den Liegen am Pool zu beobachten. Eine völligst unzureichende Menge steht am Pool um die - im wahrsten Sinne des Wortes- gekämpft werden mußte. Die Animation kann man sich sparen, so einen lustlosen Haufen habe ich noch nirgendwo erlebt! Reklamationen, davon hatten wir einige wie z.B.eine defekte Klospülung, werden erst nach massivem Nachfragen behoben. Liegt wahrscheinlich daran, weil fast niemand englisch geschweige denn deutsch versteht. Der Strand ist wunderschön. Die Themenrestaurants hatten für uns genau das, was wir erwartet wollten. Freundliches Personal, leckere Speisen und nettes Ambiente. Leider sind diese bei einem Aufenthalt von 2 Wochen nur 2x buchbar und dann ist das gewünschte auch noch ausgebucht. Die Reinlichkeit in den Zimmer läßt bereits bei der Ankunft zu wünschen übrig. Nach 2 Wochen findet man seine eigenen Hinterlassenschaften immer noch wieder. Wir hatten den Eindruck, für mehr als Betten machen und kurz durchfegen, blieb keine Zeit. Das Angebot, den gegenüberliegenden Lara Family Club, mitzubenutzen, lehnten wir entsetzt ab. Dort herrschte ein noch größeres Durcheinander und die Aussicht vom Poolbereich dort war eine unvollendete Baustelle zzgl.Baukran. Wer die Möglichkeit hat umzubuchen, sollte es dringend tun!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidacheck niederzuschreiben. Ihre Meinung ist wichtig für uns, damit wir uns verbessern können und um unseren Gaesten einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hotel bieten zu können. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser Personal ist jeden Tag im Einsatz um unsere Anlage sauber zu halten, das hat für uns höchste Prioritaet. In unserer Anlage begrüssen wir zeitweise 1200 Gaeste. Falls Sie waehrend Ihres Aufenthalts lange Wartezeiten am Buffet hatten tut uns das sehr leid. Unser Service- und Küchenpersonal ist stets um das Wohl unserer Gaeste bemüht und versucht jeden unserer Gaeste zufrieden zu stellen, was uns zu den Stosszeiten leider nicht immer gelingt. Wir nehmen die Kritik unserer Gaeste sehr ernst und so möchten wir Sie darüber informieren dass wir seit kurzem mit einem neuen Küchenteam arbeiten. Ausserdem werden zu den Stosszeiten auch die Tische der Snackbars bereitgestellt um unseren Gaesten genügend Sitzgelegenheiten zu bieten. Wir freuen uns sehr dass Ihnen unsere A’la’Carte Restaurants gefallen haben. Auch alle anderen Krititkpunkte die sie bemaengelt haben wurden von unserer Seite her bearbeitet und behoben. Seien Sie sicher, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und auch weiterhin daran arbeiten uns stetig zu verbessern. Wir bedauern die Unannaehmlichkeiten, die Sie vor Ort hatten und hoffen das wir Sie dennoch erneut in einem unserer Haeuser willkommen heissen dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Antalya Ramada Resort Lara Team