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Kevser (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • StrandIst das ein Ramada Hotel?
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus mehreren Blöcken die noch nicht ganz fertig sind! Aufzug macht jemandem Angst, dass man stecken bleibt, sehr langsam! Und die Türe öffnet sich entweder sehr spät oder viel zu früh! Das Hotel ist kein Neubau sondern nur ein Umbau dem entsprechend auch in einem Nur schön gemachten zustand! Wifi Funktion ist ganz ok! die Gäste sind in allen Altersklassen! Ich empfehle das Hotel nicht weiter! Ich war schon davor in 2 Ramada Hotels in Deutschland!! Hier wurde ich nur enttäuscht! Zahlen Sie lieber bischen mehr und sind nicht enttäuscht!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist recht klein aber ausreichend! Bei genauem hinschauen sieht man das alles schnell und billig gemacht wurde!!! Die Minibar ist wirklich super!!! Das aufräumen der Zimmer hat nie funktioniert ich habe jeden Tag drum bitten müssen!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das essen ist OK! Das Abräumen der Tische klappt nicht wirklich!!! Als ich am Türkischen Abend glücklich auf Baklava suche ging was ja eine Spezialität ist und eigentlich immer im Büffet sein muss (finde ich, vor allem am Türkischen Abend) wurde ich nicht fündig! Als mich der Chef-Koch ansprach was ich suche sagte ich Baklava der sah mich an als wäre ich aus dem Weltraum! Als alternative bekam ich in Blätterteig gewickelte Cocosnuss! Das ist aber leider kein Baklava! Enttäuschend! Mittags hat uns die Snackbar mit Pommes, Pizza und co. gefallen! Als wir am zweiten Tag dran waren und zu unsere Pommes Ketchup wollten! Sagte man uns, es gibt im Hotel gerade keine Mayo und kein Ketchup!!!!! oooo da hat man wohl zu wenig bestellt!!! Achtung nicht alle Getränke sind kostenlos!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich bin enttäuscht! Ist das alles was Ramada bieten kann??? Wenn man beim Abendessen sitzt muss man glück haben um 1 Getränk zu bekommen! Dauer ca. 40 min!!!!!! Das 2 denken Sie nicht einmal dran! Die Kellner laufen an einem so vorbei das man sie jaaaa nicht ansprechen kann!!! Als wir nach dem Abendessen noch ein Drink wollten und in den Bar Bereich gingen war nichts mehr frei also setzten wir und hinter das Roteband das auf die Seite gestellt wurde da alles voll war! im selben Bereich sitzten 4 Damen und ein älteres Ehepaar! Die 4- Damen bekammen Ihr viertes Getränk, wir und das Ehepaar wurden komplett Ignoriert! Als ich den Kellner drauf ansprach sagte er frech wir sitzen in dem Restaurantbereich und nicht im Barbereich!!!! Komisch nur das die 4 Damen auch im selben Bereich sitzten und trotzdem bedient wurden! Darauf hin kam nichts vom Kellner er ging einfach! Das ist für mich kein Service! Lieber wird untereinander geredet statt nachgefragt was man trinkt!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Flughafen 10 Min. Schoppen kann man in der Umgebung!!! Direkt um das Hotel rum sind Blocks wo zum größten teil Männer sind und blöd rüber Glotzen!!! =(


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation einfach spitze!!!! Das ist das beste am ganzen Hotel! Sehr erfolgreiches TEAM!!!!! Der Pool ist ein bischen zu klein wenn das Hotel mal voll ist! So war es ganz in Ordnung!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevser
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kevser Vorerst möchten wir uns für das Feedback bedanken. Wir nehmen an, dass Sie manche Widerwärtigkeiten erleben mussten zu denen unsere Erläuterung wie folgt ist: 1- Unser Hotel Ramada Resort Lara ist schon fertig wobei wir hier 700 Gäste von verschiedenen Ländern Willkommen heissen. 2- Unsere Aufzugsfirma ist die weltmarktführende Marke Kone und unsere Aufzüge sind Produkte mit höchster und bester Technologie. 3- Unser Hotel, bei dem im Ganzen die Ramada Standards angewandt werden, wurde mit der Harmonie des modernem Baus und des Luxuses gebaut. 4- Die Population ausserhalb unserer Hotel Grenzen ist kosmopolitisch wobei Diese in unsere Grenzen nicht eingreifen können. 5- Anhand den laufenden Umfragen verfügen wir über eine Gastzufriedenheit von 90%. Wir geben uns Mühe besonders das Servicepersonal fortlaufend weiterzuentwickeln und nur mit besonders ausgewählten Personen zu arbeiten. 6- In den Themen dass der Service langsam ist und die Getränke sich verspäten, werden wir aufgrund Ihres Feedbacks noch vorsichtiger sein. Wir danken Ihren für die Empfehlungen. Darüber hinaus haben wir anhand der Kontrollen feststellen können dass die durchschnittliche Servicezeit bei 3 Minuten liegt. Wie wir auch bis jetzt von den Lobschreiben nachvollziehen können, ist besonders auf unserem Hotel der Servicedienst auf dem höchsten Stand. In dem Barbereich haben wir für 1000 Personen Sitzplätze, wobei unmöglich ist keinen freien Platz zu finden. Wenn Sie an dem Abend, an dem Sie keinen freien Platz gefunden haben uns das mitgeteilt hätten, könnte unser erfahrenes Personal Ihr Problem lösen. 7- Unser Motto für das Hotel lautet „Gibt’s nicht, gibt es nicht“. Ketchup und Majonäse ist in unserer Anlage jederzeit verfügbar wobei es unmöglich ist dass Diese ausgegangen oder gar nicht vorhanden sind. 8- Unser Guest Relation Team, das Ihre Probleme während Ihrer Unterkunft lösen kann und 24 Stunden lang mit 10 professionellem Personal für Sie da ist, leistet stets Hilfestellung. 9- Im Rahmen der Ramada Standards befinden sich alle Ramada’s hinsichtlich der Dienstleistungsqualität und des Zieles im gleichen Niveau. Wir können Ihnen die Unannehmlichkeiten nachvollziehen und Empathie machen und bitten Sie daher uns noch eine Chance zu geben, damit wir uns Ihnen beweisen können. Mit herzlichen Grüssen Social Media Executive Anastasia Ezhikova