- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Geputzt wird leider nicht so gut, vorallem im Zimmer. Sonst ist alles gut. Ansonsten war alles super ausser ein paar Kleinigkeiten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marina , herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel auf Holidaycheck so ausfühlich zu bewerten. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen und es ist immer wichtig für ein Hotel ehrliche Gaestemeinungen zu erhalten um die Servicequalitaet und Leistungen staendig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie einen schönen und erholsamen Urlaub mit Ihrer Familie verbringen konnten. Bezüglich der Zimmerreinigung steht Ihnen unser Guest Relations Team zur Verfügung, die Ihnen bei Fragen, Wünschen und Anregungen zur Seite stehen. Wir haetten Ihnen gerne weitegeholfen und die Unannehmlichkeiten aus dem Weg geraeumt und Ihren Urlaub somit noch perfekter gemacht. Wir hoffen Sie auch in Zukunft als Gast in unserem Hotel empfangen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüssen Ramada Resort Lara Team